[Fotos] Und alle so: Aaaaawwww! (plus blabla)

Ja, ick hab wieder nüscht zu erzählen und spamme euch wieder mit Fotos voll 😀
Beschwerden bitte an die Adresse im Impressum! … ja, das ist meine. In echt. Voll mutig und so wegen Stalkers! *chchch* (<—das ist Ernie Kichern. Ernie… ihr wisst schon. Der Lebensgefährte von Bert.)
Ich sag ja, ich hab nix zu erzählen hihi

So, Schluss mit dem Unfug, ein bisschen Kontenontz!
Jetzt gibts nen kurzen Zusammenfassungsabschnitt. Ha! Das wollte ich so nicht schreiben, ich wollte “eine kurze Zusammenfassung” schreiben, war aber zu faul zum korrigieren als ich das “nen” geschrieben hatte. Nun hab ich mir aber Arbeit erspart –.-

Wie dem auch seien tut, ich war heute beim Arzt. Nervenarzt könnte man meinen, es war aber nur mein Hausarzt. Krankschreibung war abgelaufen und Medikamente allö. Und wegen meiner Schmerztherapie musste ich mit ihm quatschen, denn seine empfohlene Stelle macht das nur stationär. Das kommt bei mir aber nicht in die Tüte. Ich geh nur für OPs ins Krankenhaus und dann auch nur, wenn ich sterbe, wenn ich sie nicht machen lasse. Oder so. Kaum zu glauben, aber ich mochte Krankenhäuser mal. Is echt wahr. Und dann verbrachte ich einige Zeit in ihnen………………
Jedenfalls hab ich ein Krankenhaus gefunden wo das ambulant geht. Da musste ich nun einen Schmerzfragebogen ausfüllen und den mit meiner Befundliste einschicken. Dann bekomm ich einen Termin. Da ich nicht weiss wie lange ich darauf warten muss – ich bekomm auch erst ab Juni einen Termin beim Endokrinologen! – hab ich meinen Arzt überredet mir mal ne größere Packung Pflaster aufzuschreiben.
(Momentan habe ich die 37,5 mikrogramm/Stunde Fentanyl Pflaster, die ca. 90-100mg Morphin Tabletten (Tagesdosis in diesem Fall) entsprechen. War das verständlich? xD) 
Dann ist das nicht immer so ein Stress mit der neubeschaffung. Er wollte immer nicht viel verschreiben, weil “die mich bei der Schmerztherapie ja einstellen”. Ja, aber bis dahin muss ich auch sehen wo ich bleibe, nech. Also hol ich mir morgen meine bestellten Pflaster, mein Mittel gegen Übelkeit, mein zweites Schmerzmittel und meine Magentabletten. *yay* Apothekenshopping. *woohoo* Das wird wieder teuer. Aber was muss… naja, ihr wisst ja.

Das Schmerzfragebogen ausfüllen war ganz interessant. Vor allem diese “Übung” gefiel mir sehr. Zeichnen Sie Ihre Hauptschmerzen ein. Ich find das Männekinn hat was von Mystique von den X-Men 😀

399064_3690793359159_1555000659_33036498_327686338_n 

Oder? 😆
Und der Zeichner des Männekinns ist definitiv ein Star Trek Fan. Seht ihr auch, dass er den Vulkanier Gruß macht?! 😀

Weiter. Nach dem Arzt war ich dann noch schnell bei Rossmann wo ich mir tatsächlich einen Nagellack gekauft habe. Damit waren es diesen Monat nur 4 Stück! Gott, hab ich eine krasse Selbstbeherrschung! 😀 Tja und das wars dann auch schon wieder. Ich war dann noch kurz bei Lidl und bin nach Hause. Da durfte ich dann mit dem Einkauf die Treppen hoch kacken. Goooott, das hat mich so angekotzt! Ich muss dringend tiefer ziehen, ganz klar! Und hätte ich nicht erst hier überall renoviert, würde ich das auch tun. Ohne zu zögern. Aber nochmal von vorne anfangen ist ja auch scheiße. Also bleib ich hier und hasse die Tatsache, dass ich im 8. OG wohne. Der Heulieferant sollte mir heute mein dringend benötigtes Heu bringen… Naja, was soll ich sagen… Er kam, sah und floh rückwärts. Nun muss ich morgen Drecksheu von Reichelt holen um das Wochenende zu überbrücken.

Ich werd morgen viel laufen. Denn ich hab momentan auf der linken LWS Seite einen Entzündungsherd der mir mega zu schaffen macht. Ich kann kaum schlafen und habe eine wahnsinnige Unruhe in den Beinen. Sitzen ist doof. Die Schmerzen machen mich momentan echt wahnsinnig. Ich hoffe, das zusätzliche Mittel hilft ein bisschen. Jetzt hätte ich gern wieder das Diclofenac, das hat das immer ganz gut verarztet, aber das hält mein Magen nicht mehr aus. *grmpf*

Soviel zu meinem Gesundheitsgedöns.
Cara gehts den Umständen entsprechend gut. Ich salbe ihr Auge ein paar mal am Tag. Sie schüttelt mich allerdings massiv ab, das ist immer ein Kampf. Wenn ich ihr das über schmeckende Antibiotikum gebe ist ganz ende. Die hasst mich echt! hihi
Aber da müssen wir durch, nützt nix! Ich bin mit ihrem Allgemeinzustand aber zufrieden. Ihr Auge ist nun oben komplett weiß. Um die weiße Fläche ist ein blutroter Rand. Und es steht immer noch sehr weit raus. Aber ich glaube, es könnte schlimmer sein. Und ich bin irre gespannt auf den nächsten Tierarzttermin.

UPS! Nun hatte ich ja doch was zu erzählen! 😮
Wenn ich erst mal anfange… schlimm!

So, nun aber die Fotos. Die sind von Sammy. Ich hab ihn ja vorgestern geschoren und er ist so nackelig ^^ herz Und knochig. Er sieht nun wieder so stacksig aus, ich liebe das ^^ Aber eh ichs mich versehe ist er wieder ganz wuschelig. So ist das halt bei Pudelis. Boah, laaaber. Furchtbar! Schluss jetzt! Ende! Fotos! Äktschn!

IMG_0355  IMG_0361An ihm ist definitiv ein Erdmännchen verloren gegangen! hihi

IMG_0362 IMG_0363

So, ick bin fertich.
Wer in diesem Beitrag Rechtschreibfehler findet, kann sich ein Ei drauf pellen. Manches ist Absicht, manches Faulheit und manches… naja, ich bin halt auch nicht perfekt! Kaum zu glauben aber wahr! *chchch* Verpiss dich Ernie!

Und, gute Nacht!

Tags:  ,

  • Sui  sagt:

    Aaaaaawwwwwww herz
    Was für Fotos.
    Du kannst doch hier nicht solche Fotos einstellen.
    Da stirbt man ja an einem Zuckerschock.
    Sammy ist wirklich das allersüßeste Pudelviech, das ich je gesehen habe.

    Das Bild von den Schmerzen zeigt in der Hinteransicht genau meine drei schlimmsten Schmerzpunkte an. Die, die du ganz dick blau gemacht hast. Kack Bandscheibe und Verspannungen 😉

    Gibst du Caras AB oral?
    Ist ja eh immer fies, weil ja dadurch auch die Darmbakterien abgetötet werden.
    Wenn ich einen tierischen Krankheitsfall habe und die AB Gabe mit den Arbeitszeiten von meinem Mann übereinstimmen, dann lass ich mir immer Spritzen geben. Ich halte fest und mein Mann setzt die Spritzen. Ich selber kann es nicht. Alleine kann man die Tiere ja auch nicht zum Spritzen festhalten.
    Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser.

    Liebe Grüße.
    Jessi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>