Frank geht ran

:idea:

Wie unheimlich nützlich!

Wer kennt es nicht?
Nervige Anrufe von Telefonverkäufern die einem versichern, dass man unbedingt genau dieses Produkt, Lotterielos oder jenen bestimmten Tarif mehr braucht als die Luft zum Atmen. Nur weil man beim Ausfüllen eines Gewinnspiels oder bei der Anmeldung auf einer Internetseite vergessen hat den Haken herauszunehmen bei „JA, ich wünsche per Telefon über die neusten Angebote informiert zu werden!“ o.ä.

Und tausend andere Momente wo man sich wünscht, man hätte seine Telefonnummer nicht weiter gegeben.

Ich habe gerade in einem Forum die perfekte Alternative für solche Fälle gefunden!

www.frank-geht-ran.de

Ich habe mir die Nummer direkt gespeichert 😉

Eine super Idee wie ich finde!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>