Frau Wilde, Sie sind ja waahnsinnig!

Das war original mein Gedanke ^^

Am Telefon hatte sie es angekündigt und heute trudelte das Paket von meiner liebsten kryptischsten Schweinchenverrückten ein (sagt das laut 3 mal hintereinander! 😀 ). Was hab ick misch jefreut, ick sachet eusch!

Ich hatte gehofft, dass es das Paket ist, als heute morgen der Postbote fast meine Tür eintrat. Sollte wohl klopfen sein, allerdings vibrierte sogar meine Wohnzimmertür, so doll wummerte er gegen meine Tür. Ich lag aber noch im Bett. Heißt, ich konnte nicht aufmachen. Ich brauche mindestens 10 Minuten zum Aufstehen und muss mich dann nochmal ca. ne Stunde (besser 2) auf die Couch setzen bis mein Rücken so gedehnt ist, dass ich mir meine Hose hochziehen kann ^^ Nervig! Also zog er von dannen. Aber er ließ das Paket bei einer Nachbarin *yay*

Es war echt schwer und nun weiss ich sicher, dass er gegen meine Tür trat und nicht klopfte. Tse.  
Ich hab mich auch gleich freudig erregt drauf gestürzt. 😀
Hach mensch, es ist immer so irre schwer diese enorme Freude in Worte auszudrücken!
Die Geste allein schon macht mich fick und fertig. Und dann waren da auch noch so hammer Sachen drin!!!

Gucken? Gerne! ^^

IMG_0049Eine coole Karte von nichtlustig.de :hearts:

IMG_0050  IMG_0052 IMG_0053
IMG_0056Knabbereien für die Schweine und für das Nina herz Super lecker! 
Also ich hab jetzt nur die Kekse probiert, aber ich bin sicher, die Erbsenflocken sind auch deliziös ^^
 IMG_0057 Ein voll kuhles Cocosnusshaus! 

IMG_0059 IMG_0060 IMG_0061

Diese Weidenbrücke ist totaaaal lang! Ich liebe Weidenbrücken, die sind so vielfältig einsetzbar!

Und Labyrinthe hat sie mitgeschickt. Das war eigentlich der Hauptgrund für das ganze. Sie sah auf meinem Amazon Wunschzettel ein Labyrinth welches ich für Darwin haben wollte und rief an um zu fragen ob ich auch Gebrauchte nehmen würde, sie hätte von ihren Hamstern noch welche über. Sie hält momentan aber keine. Hallo!?! Sicher nehm ich auch gebrauchte! Das is ja dem Hamster wurscht ob da schon mal einer drin gewohnt hat. Und mir erstrecht ^^ Davon mal abgesehen, dass die Teile absolut neuwertig sind!! 
IMG_0062 IMG_0063 IMG_0064 IMG_0065RIESIG!!! Hab zum Vergleich eine handeslübliche Deodose drauf gestellt. Ähm bitte nicht auf das Gerümpel im Hintergrund achten. Das gehört in den Keller, geht aber leider nicht von alleine da hin ^^

Das große hat Darwin bekommen, das Kleine hat Sheldon bekommen. Ich glaube, Darwin gefällt es. Auch wenn er es voll scheiße fand, dass ich ihn geweckt habe. Ging voll in Angriffsstellung. Aber er mag mich eh nicht, wir werden uns wohl nie ganz grün sein. ^^ Macht aber nix.  Hauptsache ihm gehts gut. Und er fand das Labyrinth auch direkt interessant und hat es ausgekundschaftet. Normalerweise mache ich erst in den Gehegen rum wenn die Hamster wach sind. Aber Darwin ist immer erst extrem spät wach und so lange wollte ich nicht warten. Er wacht meistens auf wenn ich grad ins Bett will. Und dann hab ich keine Lust ^^ Bei Sheldon unten hab ichs in seinen Sandkasten gestellt. Ich bin mal gespannt wie es ihm gefällt, aber bei dem kleinen Sonnenschein bin ich mir sicher, dass es toll findet herz
Hier noch ein paar Hamster Eigenbau Impressionen:

IMG_0066 IMG_0067 IMG_0068  IMG_0070 IMG_0071 IMG_0072 IMG_0073 IMG_0074 IMG_0075 IMG_0076      

Ich finde, das kann sich sehen lassen oder? 😀

Tausend Dank, Christine! Du hast keine Ahnung wie unglaublich ich mich freue! Ich kann das auch einfach nicht in Worte fassen! So ein großes Herz, so eine Großzügigkeit, so eine liebe Geste macht mich einfach sprachlos!
Du bist einer der tollsten Menschen die ich kennengelernt hab! Lass dir nichts anderes einreden, du bist nicht mit Gold aufzuwiegen!!! Danke, dass ich dich kennen darf!
Ach verdammt, jetzt fang ich gleich wieder an zu heulen, es ist doch furchtbar mit mir –.-

Ich wollt ja auch noch was rum schicken, kam aber bisher einfach nicht dazu *argh*
Kommt aber noch! *schwör*

DANKE!!!!²°

8 Kommentare bei Frau Wilde, Sie sind ja waahnsinnig!

  • Kryptische  sagt:

    Schade, dass es dann doch erst nach Weihnachten angekommen ist. Ich habe eigentlich auch ein schlechtes Gewissen, ich wollte noch mehr Sachen vom Dachboden kramen, aber ich hatte einfach nicht die Kraft *scheißerkältung*. Übrigens ist eigentlich alles neu, auch das kleine Labyrinth. Nur das große Labyrinth war kurz bei den Rennmäusen im Buddelgehege und sie haben es etwas angenagt – aber drin gewohnt hat noch kein Tierchen. Nächstes Mal schicke ich noch mehr Weidenbrücken – jetzt wo ich weiß, dass du die magst 😉
    Bin gespannt, was deine Hamster in Zukunft von den Labyrinthen halten – und ob du meine Backwaren überlebst 😉

  • Frech-Steffi  sagt:

    Mensch das finde ich irre nett! Das glaube ich dass du dich da gefreut hast wie bolle! Und wie nehmen Sheldon und Darwin die Sachen an?

  • Dani  sagt:

    oh ist das toll so viele sachen!
    die kleinen fellmonster haben es ja wirklich gut bei dir! ein wahrer hamstertraum, das gehege….
    und dieses „minihamsterklo“ (jaja, buddelsand) in der ecke… wien katzenklo! ich lach mcih weg…. :rofl:

  • Nina  sagt:

    Überlebst? Ich hab sie inhaliert! Super lecker! Nächstes Mal? Dann ist die Überschrift aber „Frau Wilde, sie sind ja völlig bekloppt!!“ 😆 Ich hab das gar nicht verdient dass du mich so verwöhnst! Ja, die Weidenbrücken waren neu, das hat man eh gesehen. und am Rest war auch nix, eben nur ein paar Bissspuren an einem labyrinth, aber das ist ja nun nicht der rede wert. Ich meinte im artikel nur das mit den Labyrinthen. Weil du mich das fragtest am Teflonon ^^
    Die Schweinchen haben vorhin auch Erbsenflocken geschlemmt, die gabs hier super lange nicht mehr. Nochmal tausend Dank! ➡ ➡ ➡

    Steffi, Sheldon und Darwin nehmen alles super an. Also Darwin werkelt im Labyrinth und Shelly hat seins auch schon untersucht ^^ Der findet aber echt alles toll, der ist wie Sammy 😆

    Dani, genau so ist es gedacht hihi Darwin ist unrein. Er mischt seine toilette mit seiner futterkammer. das ist ekelhaft. Nun hab ich das so gemacht und hoffe, dass er sein Klo benutzt -.-

  • Frech-Steffi  sagt:

    Minihamsterklo… das war mir gar nicht aufgefallen. Gott ist das zu goldig!!! Ob der da wirklich reingeht? ❗

  • Monkeyrat  sagt:

    Man(n) soll ja nicht das Blog der Partnerin lesen, und noch weniger
    die Blogs der Freundinnen der Partnerin — denn das endet nur all zu
    oft mit Verwirrung des leicht zu irritierende Hirn des Männchens…

    „Du hast keine Ahnung wie unglaublich ich mich freue! Ich kann das
    auch einfach nicht in Worte fassen!“

    Stimmt scheinbar — hoffe ich zumindest — anderenfalls müsste ich
    doch wirklich _sehr_ verwirrt sein, wenn ich das hier lese:

    „[…] macht mich fick und fertig.“

    Nee, sag ich doch, soll man nicht, soll _ich_ nicht. Also ich lösche
    das mal wieder aus meinem Hirn und werde völlig verwirrungsfrei in
    gattengerechtere Gefilde des Internet schweifen.

  • Frech-Steffi  sagt:

    *lach* der kennt die Narumol nich *kicher*

  • Monkeyrat  sagt:

    Narumol? Nee, kannte ich nicht — und dank Google weiß ich jetzt: das
    war auch besser so! Und jetzt verschwinde ich wirklich wieder, bevor
    ich noch mehr lerne…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>