Frauen Blog-WM 2011 – Mitmachen!

Ich durchforste gerade nichtsahnend meinen FeedReader, als mich beim Überfliegen (erst wird überflogen, dann gelesen ^^) in einem Artikel bei Bine mein Name angrinst. Hö?

frauen-blog-wm-2011-logoBine macht auf ein Projekt von blogprojekt.de aufmerksam. Anlässlich der Frauen Fußball WM dieses Jahr, veranstaltet blogprojekt.de die Frauen Blog WM. Letztes Jahr waren alle Geschlechter zugelassen, diesmal ist Frauenpower angesagt!

Ich hab in meinem Reader ganz viele tolle “Frauenblogs” und ich hoffe, durch die Aktion auf noch ein paar mehr zu stoßen! Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Bewerben kann man sich hier per Kommentar. Dann wird im K.O. Verfahren “aussortiert”. Es treten immer zwei Blogs gegeneinander an und die Leser entscheiden durch Abstimmung wer weiter kommt.
Ich werde sicherlich nicht weit kommen, aber ich habe mich trotzdem mal angemeldet, denn es wird bestimmt lustig und ich bin gespannt wer alles dabei ist!

Also Mädels, auf gehts!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>