Frauen Blog WM – Runde A ist vorbei

Und ich möchte allen, die für mich gestimmt haben von Herzen danken!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich weiter komme!

Vielen, vielen Dank!!! Ihr seid super!!

280873_R_K_B_by_RainerSturm_pixelio.de

Und die nächste Runde hat heute auch direkt begonnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder fleißig für mich stimmt

Hier gehts lang
Duell 14. Leider gegen einen Blog, den ich selbst sehr gern lese.

Hach, ich freu mich jetzt erstmal eine Runde *quietsch*

Bild der Tulpen von RainerSturm  / pixelio.de / Bearbeitung by me

6 Kommentare bei Frauen Blog WM – Runde A ist vorbei

  • Susi  sagt:

    Glückwunsch:) Habe auch wieder für dich gestimmt.

  • Nina  sagt:

    Danke Susi!! *freu* :slide: :hearts:

  • nasch  sagt:

    Herzlichen Glückwunsch fürs Weiterkommen in Vorrunde B 🙂

  • Tina  sagt:

    Na dann: viel Erfolg für Runde 2!

  • Blogiraffe  sagt:

    Gemein, ich lese dich doch immer und nun stehen wir uns gegenüber :/
    Da du schon viel länger dabei bist als ich, denke ich mal, dass du die Runde für dich entscheiden wirst 🙂 Ich wünsche dir dann schon mal viel Erfolg für die weiteren Runden und werde weiterhin fleißig für dich abstimmen 😀

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Nina  sagt:

    @Nasch: Vielen Dank :^^:

    @Blogiraffe: Wie süß! Danke, aber noch ist nicht aller Tage Abend! Ich bin mir nicht sicher weiter zu kommen und du solltest dir nicht sicher sein nicht weiter zu kommen… oder so ^^

    Ich drück dir auf jeden fall auch ganz fest die daumen! Ich hab für dich gestimmt und stimme auch für dich wenn du weiter kommst 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>