Frischer Glanz in der Bude

Meine Stammis hier wissen ja inzwischen: Ich bin dafür öfter mal was neues auszuprobieren. Wie oft ich mein Blogdesign schon verändert habe, ich kanns nicht mehr zählen ^^

Aber ich mag die Abwechslung und ich sehe mich schnell an Dingen über.

Mein letztes Design hab ich nun eine Weile gehabt und ich mochte es auch, habe mich aber immer wieder dabei erwischt, wie ich nach was Neuem geschaut habe. Und nun hab ich was gefunden.

Ich bin mit dem Umbau auch schon fast fertig, ich muss nur noch ausknobeln wie ich die Schriften größer bekomme. Irgendwie bin ich blind, oder der Codeschnipsel versteckt sich ganz frech vor mir. Und meine Slider oben mache ich neu. Die passen nicht mehr wirklich.

 

Was sagt ihr?

Gut? Doof? Ists euch völlig wumpe?

 

Also mir gefällts und ich hoffe, euch auch. Ihr sollt euch hier ja auch wohl fühlen ^^

NACHTRAG:

 

Ja, das hat sich dann auch wieder ganz schnell erledigt. Das Template hat nen Fehler und man kann nicht kommentieren. Das hatte ich bei diesem auch schon, aber da half mir der Support. Der Trick funktioniert bei dem Neuen leider nicht. Ich hab die Macher angeschrieben, vielleicht lässt sich ja noch was machen…

5 Kommentare bei Frischer Glanz in der Bude

  • Nina  sagt:

    test

  • nasch  sagt:

    Mir gefällt es!

    Ich würde nur rechts und links noch Farbe ins Spiel bringen, irgendwas was von Sidebar und Mitte sich abhebt, entweder die Balken von oben nach unter weiter verlaufen lassen, oder eben ein bisschen grau oder so dazu 🙂
    Und vielleicht würde ich den Header ’nen ticken kleiner machen, damit man direkt schon Text lesen kann ohne zu scrollen (für Leser mit kleinem Bildschirm) 😀

  • Angelique  sagt:

    Ich mag das neue Design! 🙂 Vllt. würde ich aber einen ganz schmalen grauen od. pinken Strich zwischen Sidebar und Blogpost machen, um es ein wenig voneinander abzuheben … ?

    Außerdem: Ich bin mit Opera unterwegs und bei mir ändert sich die Schriftart bei Wörtern mit Umlauten. 🙁

  • Sylvi  sagt:

    Hallo Nina,

    schau mal in die Datei index.css unter „.articles .post-body“, Zeile 69. Darin kannst Du die Schriftgröße der Beiträge verändern.

    Lieben Gruß
    Sylvi

  • Sylvi  sagt:

    Aaaah … jetzt funktioniert’s. *juhu*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>