Frohet neuet!

Meine Lieben, ich wünsch euch von ganzem Herzen ein

2013

auf das alles besser wird, oder – wenns gut war – so bleibt ^^

Ich wünsche euch gesunde Tiere, gesunde Familie und Freunde, selbst eine stabile Gesundheit, Glück, Freude, Freunde, Liebe, Spaß, tolle Geburtstage und andere Feiertage, viele Blogbesucher und neue Leser, falls ihr Blogs betreibt, ich wünsche euch Gelassenheit wenn ihr sie braucht, starke Nerven, Entspannung, wenig bis keinen Stress, beruflichen Erfolg und überhaupt alles was ihr euch selbst so wünscht. 🙂

Ich wünsche mir im neuen Jahr, dass ich es schaffe wieder mehr zu bloggen, wieder Kraft für alles zu finden, für das ich in den letzten Wochen/Monaten selbige verloren habe, dass ich bitte dieses Jahr keine Tiere verliere und auch vielleicht ein paar neue Leser und Freunde – aber auf jeden Fall, dass mir die “Alten” treu bleiben 🙂

Ich danke euch, meinen Freunden und Leserlein, für ein weiteres tolles Blogjahr, für eure Freundschaft, eure wundervollen und tröstenden Worte wenns mir schlecht geht, eure Liebe und Herzlichkeit, euer Verständnis, eure Geduld (ist ja nicht immer einfach mit mir), dass ihr mich so nehmt wie ich bin, für eure Karten, eure Geschenke, eure Nachrichten und Mails, eure Kommentare, eure Facebookbeiträge und -likes und einfach dafür dass ihr da seid. Ich habe so ein Glück in dieser Beziehung! DANKE!

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Wünsch dir auch alles gute! Bei uns war totales Chaos und eher Grippenspiel zu Weihnachten. Aber es kann jetzt ja nur noch besser werden. Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. So. 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>