Frühlingskreativität

Ich hab momentan voll die kreative Phase. Liegt vielleicht am Frühlingswetter herz* Oder an der Geburtstagsvorfreude ^^ Der fällt dieses Jahr zwar aus, aber wenn man 30 wird dann ist man aufgeregt, ob man will oder nicht xD Btw: es ist uuunglaublich wie viele in meinem Bekanntenkreis dieses Jahr ihre dritte Null feiern!

Wie dem auch sei… Kreativität war das Thema. Ich würde ja so gerne Häkeln oder Stricken oder Nähen, aber ich kann leider nichts davon. Zeichnen kann ich, wollte ich wieder mal tun, habe aber keine Fineliner, keine Bleistifte und an Papier mangelt es mir momentan auch. -.- Sobald wieder Kohle da ist werd ich mir das besorgen und dann werd ich endlich wieder zeichnen. Ich freu mich drauf 🙂 Und vorher lebe ich mich anders aus. Ich habe gestern Nacht Facebook Cover für meine Sternchenwelt Seite (euer Like würde mich sehr freuen) und meine Private FB Seite gebastelt. Meinen neuen Header habt ihr sicher auch bemerkt ^^ Und heute Mittag habe ich Gänseblümchen gepflückt, als ich mit Sammy auf der Wiese Balli gespielt habe und ein paar Fotos gemacht.

Wer sie in Groß sehen möchte, kann gern auf meinem Deviantart Profil vorbei schauen 🙂

IMG_4742

 

IMG_4743

 

IMG_4745

 

 

asdfghjkl

 

Die Gänseblümchen waren eigentlich für meine Schweinchen, die haben sie allerdings verschmäht -.-

 

IMG_4752

 

Was sagt ihr zum neuen Header? Spornt der Frühling auch eure Kreativität an? Oder wirkt sich das Wetter irgendwie anders auf euch aus?

  • Elli  sagt:

    Ich finde den neuen Header super! Und die Blumenfotos auch 🙂

    liebe grüße

    elli

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>