Fuck you Krebs!!!!!

Hach Leute. Bevor ich gleich ins Bett gehe, mir die Decke über den Kopf ziehe und meinen Frust verschlafe berichte ich noch eben was der Tierarztbesuch ergeben hat.

Erst einmal war der Besuch an sich grob gesehen unheimlich lustig. Die Tierärztin kannte ich noch nicht, sie scheint neu da zu sein. Total lieb und einfühlsam und richtig witzig. Ich kann das gar nicht so wieder geben, es war einfach zum schießen ^^

Leider war nicht alles lustig. Sheldon hatte einen Abszess der durchs Ohr aufgegangen ist. Kein Ding, Ohrentropfen drei mal Täglich und gut ist. Hoffen, dass die Abszessflüssigkeit nicht ins Innenohr läuft!!!

282465_2228179194719_1555000659_32314068_1585037_n

Cara hat es allerdings schwer erwischt. Sie hat den Jackpot geknackt. Den Arschkartenjackpot. Krebs. Gleich zwei Arten. Leukose und dann hat sie halt noch so Tumore. Die Leukose ist schon recht weit und ich werde ihr die Zeit, die ihr noch bleibt, natürlich so schön machen wie es nur irgend geht. Das tue ich aber eh jeden Tag für alle meine Tiere. Ich will da jetzt gar nicht ins Detail gehen. Kann ich auch nicht. Mein Kopf ist grad einfach nur zu. Ich fühl mich wie in einer Blase.

CIMG5162

Mir geht es heute eh echt beschissen. Ich habe so eine Fibro-Müdikeit. Richtige Erschöpfungszustände. Das fühlt sich an, als würde einen was zu Boden drücken. Der Tag war unheimlich anstrengend, deswegen. Und nun noch so eine Nachricht.

Ich hoffe sie hat noch lange eine schöne Zeit. Nun muss ich genau auf ihr Verhalten achten und ggf. direkt reagieren. Für heute gebe ich meinen Optimismus an der Garderobe ab und knipse die Sonne die mir ausm Arsch scheint jetzt einfach mal ab. Morgen gehts mir hoffentlich besser, sodass ich das ganze besser verarbeiten kann. Scheiß drecks-Krebs. 

3 Kommentare bei Fuck you Krebs!!!!!

  • yvonne  sagt:

    das tut mir leid 🙁 ich drück dich mal ganz fest. auch wenn das kein wirklicher trost ist…

  • Sui  sagt:

    Das sind schlechte Nachrichten.
    Fühl dich gedrückt.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>