Geburtstagsglück 2014

Am Freitag war es so weit. Ich wurde 31 Jahre alt. ….

………………………………….. – Muahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!

Das ist so surreal und so unwirklich, dass ich schon so alt bin. xDD Ich fühl mich alterslos. Das sind Zahlen mit denen ich mich einfach nicht identifiziere.

Jeeedenfalls war mein Geburtstag extrem ruhig. Dadurch dass ich vorher renoviert habe und davon noch total fertig war und jede Faser schmerzte, habe ich beschlossen den Tag gechillt zu verbringen. Vormittags habe ich noch den Rest geputzt und dekoriert, der vom renovieren übrig war und mittags kam meine Schwester rum. Wir wollten Tekken spielen. Wir lieben die Spiele total. Dummerweise fehlte uns ein Kabel und wir verschoben das Ganze. Stattdessen haben wir uns was zu essen bestellt und Iron Man geguckt. War lustig. Nachmittags musste meine Schwester los und ich hab mir noch meine Serien reingezogen. Durchs Renovieren konnte ich ein paar Tage nichts gucken und das türmt sich dann immer gleich alles.

War ein schöner, gemütlicher Tag.

Am Samstag kam dann meine liebste Lia. Wir waren schon seit Ewigkeiten verabredet Divergent im Kino anzugucken. um meinen Geburtstag herum gehe ich immer ins Kino.
Die arme Lia musste echt leiden. Am Vortag postete ich das Geschenk meiner Schwester auf Facebook und sie schrieb mich an: “Na dann werd ich jetzt wohl noch mal los müssen.” Sie hatte mir exakt das gleiche gekauft. DIE ARME! Das tat mir so leid!
Bevor sie kam, kam ein Paket von Sui an und ich war schon total aufgekratzt und gleichzeitig völlig fertig mit den Nerven xD Als ich dann Lias Geschenk auspackte traf mich der Schlag und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich packte ein Buch aus. Es war ein Teil der Divergent Buchreihe. Der letzte fehlte mir noch. Und ich packte den 2. band aus. OH GOTT dachte ich. Sag ich ihr jetzt, dass ich den Band schon habe!?

Da sagt sie: “Damit du endlich noch mal durch lesen kannst, dachte ich dir, ich schenk dir den dritten Band.”

“Du Lia, das ist der Zweite…” *zerknirschtguck*

“Nee, das ist der Dritte! ICh hab der Verkäuferin gesagt, ich will den Dritten und den hat sie mir gegeben!”

Ich bin dann zu meinen Büchern und hab den zweiten Band neben das neue Buch gehalten – die Selben.

“BOAH NEE ODER!?!?!?!”
Lia ist dann durch die Wohnung getigert, ich habe gelacht, weil ich nicht wusste, was ich sonst machen soll, das tat mir so unendlich leid und Lia hat ihren Freund an:

“DIE HAT MIR DAS FALSCHE BUCH GEGEBEN!!!”

Sie bat ihn dann das Richtige zu besorgen, er wollte wohl eh noch mal los. Gott, hatte ich ein schlechtes Gewissen. 
Gegen kurz vor 18 Uhr sind wir dann los. Wir waren nur 6 Leute im kleinsten Kinosaal. War cool. Allerdings waren da schräg hinter uns zwei Weiber die die ganze Zeit geflüstert haben. BOAAAHHHH!!!!!!
Irgenwann hattei ch dann die Schnauze voll, hab mich umgedreht und die angefaucht: “Sorry, aber habt ihrs bald?! Das ist hier keine Talkshow, das ist ein Kino. Aaaaalter.” Und dann war Ruhe im Karton. Herrlich!

Der Film war ganz cool. Die Bestimmung ist ja mein Lieblingsbuch und ich wurde nicht enttäuscht.

Und da auf Facebook während ich hier tippe schon gedrängelt wird, wo der Artikel bleibt, mach ichs jetzt etwas kürzer ^^

Auch dieses Jahr wurde ich reich beschenkt. Ich bin immer noch sprachlos. Schaut mal:

 

 

Von meiner Schwester bekam ich das:

IMG_8817 

IMG_8822

 

Das Poster leuchtet im Dunkeln!!!!!!!!!!
Und als ich die Teen Wolf DVD ausgepackt habe, musste ich heulen xD

Ich bin bei sowas ja immer extrem nahe am Wasser gebaut. Wenn mir Wünsche erfüllt werden brechen alle Dämme ^^

 

Am Samstag kam dann ein Paket von Sui:

IMG_8826IMG_8827IMG_8829

Ein höchst persönliches Bild für mich mit dem 10. Doctor uns Stitch herz*
Und einem Monster auf der Rückseite des Rahmens 😮

 

IMG_8828

 

Und ein Fimo Einhorn. OMFG!!!!!! Das ist soooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_8830

 

Und die Heiligtümer des Todes. Wisstihr wie lange ich sowas schon haben möchte???
ARGH!!!!!

IMG_8831

 

Und meine Journals hat sie mitgeschickt. Sie hat da echt tolle Sachen drin gemacht, die werd ich euch demnächst in nem Sammelpost zeigen 🙂

Außerdem hat sie mir ein Melonen Duschgel geschenkt (ich LIEBE Melone) und glitzer Badeperlen mit Melonenduft. So geil!

 

Dann kam am Samstag wie gesagt die Lia. Und hier ist das richtige Buch (gnihihi) mit Jelly Beans (schmacht). Ich freu mich schon so krass drauf zu lesen!
Ich hab ja erst den ersten Teil gelesen, die anderen beiden kenne ich noch nicht.

 

IMG_8832

 

Und heute kam noch ein Paket an. Von Conny. Ich hatte Gänsehaut beim auspacken einer bestimmten Sache. Ist mir auch noch nie passiert. Tränen eh immer. xD Aber Gänsehaut… Ich hab damit aber auchnull gerechnet ^^

IMG_8835

 

 

IMG_8837

 

Dabei waren ein Anhänger mit rosa Glitzersteinchen, zwei Sternboxen, in einer waren gaaanz viele Bänder zum basteln, ein Gliternagellack, ein Pinker, der nach Beeren riecht (sau geil xD) Ein Mascara,

IMG_8838

ein Lippenbalsam das brutal genial nach Erdbeeren riecht. ein Cinnamon Duschgel herz* Bodylotion, Chai Tee (liebe),

und das was mir Gänsehaut beschert hat. Avatar Tassen. KREISCH!!!!!!!! DIE SIND SOOOOO TOLL!!!!

IMG_8836IMG_8840

 

Avatar ist für mich ne totale Herzenssache. Wenns mir scheiße geht mach ich nen Aang Marathon und alles ist wieder gut.

 

Und dann hab ich noch total tolle Karten bekommen. Ein mal von Julchen eine selbstgemachte Karte. Sie hats einfach drauf und das Motiv ist doch einfach nur zum quieken!!!! herz*

IMG_8850

 

Und die Karte war die Erste die kam. Von Susi. Ich finde sie absolut toll! Wunderschön! Ich liebe solche Bilder ja total!

IMG_8825

Eins steht noch aus. Dani kommt am Freitag aus Hamburg, weil sie mit aufs Pentatonix Konzert kommt und da beschenken wir uns dann gegenseitig, denn sie hatte auch am 25.4. Geburtstag ^^

 

Viele Tränen liefen wieder, aber da es Freudentränen sind, geht das ^^

Ich möchte allen aus tiefstem Herzen danken! Ihr seid einfach die Besten!

Ich kann die Freude und die Dankbarkeit in dem Ausmaß wie ich sie fühle immer nicht ausdrücken.

 

D A N K E ! ! !

  • Sui  sagt:

    Das Rätsel ist gelüftet: Avatar Tassen ^^ Passt perfekt!
    Oh man die Happy Lips von Blistex…….ich stand im dm vor dem Labello Regal und dachte mir nur: Häh, die haben ja gar keinen Deckel?!
    Manchmal bin ich soooo blond. Ich hab nicht gecheckt, dass der Deckel durchsichtig ist *hust*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>