Gefährlicher Nebel

Gestern Nacht war es unheimlich neblig. Gott, mir fällt grad auf, dass ich das schon den ganzen Tag schreiben will. Eigentlich gestern Nacht schon, aber das war, war der Rechner schon aus.

Ich war mit dem Hund draußen und war es wirklich krass neblig. Man hat ihn richtig wabern sehen, also den Nebel, nicht den Hund. Wie Dampf, auch aus kurzer Entfernung. Dicke Luft quasi – HA! Schenkelklopfer

Jedenfalls war es so gegen 2 Uhr morgens und es war richtig gruselig. Ich hab Kopfkino ohne Ende gehabt. Es war die perfekte Kulisse für nen Zombiefilm oder so. Das war natürlich nicht unbedingt ideal für meinen Adrenalin Pegel. Der stieg etwas an. ^^

Aber ich versuchte entspannt zu bleiben und genoss die feuchte Luft und die leeren Straßen. Dann plötzlich fing Sammy an zu knurren. Er knurrte ganz böse in Richtung Nebel. Ich konnte nichts sehen, er war einfach zu dicht, aber was soll da schon sein dachte ich mir so.

Sammys Knurren wurde aber immer lauter und er war total verkrampft. Ich hab mir fast in die Hosen gemacht! Da war nichts! Es war nichts zu erkennen! Was zur Hölle hat er da angeknurrt?? Ich bin dann auf jeden Fall schnell weiter und hab ihn hinter mit her geschleppt. Er wollte nicht weiter. Stehen und knurren war toller.

Und ich hab mich zu Tode gegruselt. Ihr glaubt ja nicht, wie schnell ich zu Hause war!  

Tags:  ,

3 Kommentare bei Gefährlicher Nebel

  • Sui  sagt:

    *ömmel*
    Und an eine Ratte, einen Fuchs, oder gar ein Wildschwein hast du natürlich nicht gedacht.
    Eher an Shapeshifter, Leviathane und Dämonen.
    Da hilft nur eins: Immer Salz und Weihwasser in der Tasche haben 😉

  • Bine  sagt:

    *hihi* Das kenn ich! Milow, der Schisshase hat ja eh noch Angst im Dunkeln draußen und bellt alles an, was ihm seltsam vorkommt…also alles :mrgreen:
    Aber manchmal wird mir auch komisch, wenn er so böse anfängt zu grollen. Sonst klingt sein Bellen eher immer etwas „kindisch“ heiser und nicht so tief und böse :omg:

  • Nina  sagt:

    @Sui: :rofl: :rofl: :rofl: Gute Idee! Komisch. Mit fällt immer nur auf was für ne macke ich habe, wenn andere mich darauf hinweisen xD

    @Bine: Genau das macht mich total nervös. Ist es so ein Rowdy knurren, dann weiss ich, er hat den schalk im nacken. Aber wenn er ernsthaft knurrt bekomm ich schon muffensausen ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>