Gehirnkotze und Vampire Diaries

Der ganz normale Wahnsinn. Wobei das eher Wahnsinn Light ist…

image

Zu Vampire Diaries mach ich demnächst mal ne Rewiev wenn ich durch bin. Und warum schreibe ich eigentlich immer Rewiev so??? Ich werde das jetzt auch nicht korrigieren wie sonst. Ich lass das jetzt knall hart so stehen! Ich bin eben verdreht. So sieht das dann aus.
Und nun geh ich ins Bett, es ist nämlich gleich halb 4 morgens!
Ey Sandmann, Du Arsch! Du könntest dich ruhig mal früher blicken lassen! Wasn das für ne Arbeitsmoral!?!?! Tse. Sandmännser sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren. Und auch diesen Vertipper lasse ich stehen! Sandmannser, Rewievs und Delfine. Der ganz normale Wahnsinn, ich sags ja.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich mit diesem Beitrag quäle. Gute Nacht!

2 Kommentare bei Gehirnkotze und Vampire Diaries

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Quäl mich Nina! Bitte, bitte quäl mich!!! *blblbl*

    • Nina  sagt:

      muahahahaaa xD Na gut. Wenns uuuuunbedingt sein muss xD

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>