Geld liegt nicht auf der Straße!

Doch, liegt es wohooool! Hier jedenfalls. ^^ Ich habe gerade einen 5 Euro Schein gefunden.

*yaay* miraliki  / pixelio.de

Und was mache ich jetzt damit?

Aktien?

Malediven?

Ferrari?

Stadtvilla?

Butler einstellen?

Neeee… Was macht Nina mit gefundenen 5 Euro? Na? Na? Na???

Richtig!!!!

Sie bringt sie zu DM und tauscht sie in Nagellack um *GG* :part2:

*woohoo* ^^

Tags:  ,

2 Kommentare bei Geld liegt nicht auf der Straße!

  • Dominik  sagt:

    Eigentlich darfst du den gar nicht behalten. Den musst du zur Polizei oder einem Fundbüro bringen. Wird der eigentliche Besitzer nicht ermittelt bekommst du ihn nach einer bestimmten Zeit wieder und dann darfst du Ihn auch behalten.

  • Nina  sagt:

    Ich habe mal versucht einen gefundenen 5 Euro Schein an der Kasse abzugeben, den ich genau davor gefunden hatte. Habe alle rumstehenden gefragt, keiner „wollte“ ihn. Der Kassierer meinte ich soll ihn halt einstecken…

    Ich kenne die Polizisten von unserer Wache und die würden mich auslachen. Und ich zahl ja schon so viel Busgeld um da hin zu kommen. Ganz blöd bin ich nicht ^^

    Ich hab mich umgesehen ob jemand da ist der ihn verloren haben könnte. War keiner weit und breit zu sehen.

    Ich habe mal ein Portmonee gefunden wo ein Personalausweis (und alles andere wichtige) drin war. Und etwas Geld. Den habe ich beim Burger King gefunden und zum Besitzer nach Hause gebracht. Hätte das nicht auf dem Weg gelegen hätte ich es bei Burger King abgegeben.

    Aber fast 5 Euro zahlen um einen 5 Euro Schein zur Polizei zu bringen die mich für den Papierkram hassen – ähm nein. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>