[Gesagtes] Hunderundenkram

Heute ist es ja warm. Ich habe zu diesem Anlass mal janz kess nur Latschen zur Hunderunde angehabt.^^ Zwischen den Laschen sieht man meine Fußtattoos. Eines ist ja dieses:

tattoo stern

Da lauf ich also so mit meinem Hund die Straße lang, laufe an zwei Frauen vorbei. Sagt die eine: “Ein Teufelstattoo haben aber nen Pudel an der Leine *tse*”
Darauf ich: “Wo steht denn, dass Höllenhunde nicht süß sein dürfen? *in Sammys Richtung guck* Komm Brutus!”

Ihr hättet die Gesichter sehen sollen!!! Göttlich! 😉 😀

Dann bin ich fast fertig gewesen mit der Runde, die beiden Grazien waren nicht mehr zu sehen, und komme am Balkon meiner (dementen) Großtante vorbei. Je älter sie wird, desto lustiger wird sie. Weil sie einfach völlig verpeilt ist. Meine Schwester war grad da und als ich sie rief kam sie auf den Balkon und wir redeten kurz. Dann sagte sie was zu meiner Tante, die (für mich nicht sichtbar) in ihrem Sessel saß. Ich fragte was sie geantwortet hat und meine Schwester machte nur eine Geste die unsere Tante immer macht, wenn sie nicht weiß was sie sagen soll. So ein Handwedeln ^^ Sie hat extreme Wortfindungsstörungen und manchmal versteht sie Wörter auch nicht.
Ich sagte dann zu meiner Schwester: “Sie ist ja heute wieder sehr eloquent!”
Meine Schwester sagte ihr das weiter und die Antwort meiner Tante war:
“Sie hat mich doch heute noch gar nicht gesehen!”
*loooooool* ich muss immer noch lachen 😆 Sie verwechselte das wahrscheinlich mit adrett ^^

Hachja… Lustig 😀

Das wars auch schon. War nur ein Quickie. Gibts hier ja eher selten in letzter Zeit. *gg*

Weitermachen!

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>