Gesagtes

Da ich euch in letzter Zeit öfter mit laaaaaangen Artikeln quäle, hier mal was Kürzeres zur Abwechslung ^^ Eine kleine Zusammenfassung von Gesagtem aus der letzten Zeit:

Meine Großtante bei einem Telefonat:
“Dann will ich dich mal nicht länger aufhalten. Ich will nämlich noch ein bisschen stricken!”
Hö? xD

——————————————

Bei einem Telefonat mit meinem Vater:
“Bist du Zuhause?”
“Nein ich bin auf dem Mond, deswegen ist der Empfang auch grad etwas schlecht!”
Fand er nicht so lustig wie ich, aber er findet es generell nicht so lustig, wenn ich ihn verarsche hihi – was mich nicht davon abhält… ^^

——————————————

Telefonat mir einer Freundin, Thema Meerschweinchen:
Sie: ”Wow, die Züchterin hat eine tolle rote Rosette!”
Ich: “Was die heutzutage alles für Fotos ins Internet stellen…”
Sie meinte natürlich die Rasse ^^

——————————————

Nicht aus dem Bekanntenkreis, sondern von Dieter Bohlen. Letzten Samstag (oder wann der Mist läuft, ich guck das wenn ich Langeweile hab auf RTLnow) bei “Das Supertalent” zu einem Kandidaten:
”[…] Dann würde ich mal gucken mit den hohen Tönen. Da ist so manchmal n bisschen das Schaf am Gange. Also du wirst sehr eng und wenn du dann drückst, dann wirds auch manchmal so ein bisschen unangenehm.”

Ende ^^

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>