Geschenke!!! *yay*

Heute hat mir der Briefträger was gebracht!
Ein Päckchen von Amazon. Ich wusste ja, dass was kommt, aber natürlich bin ich fast geplatzt vor Freude ^^
Da hätte auch ein Lolli drin sein können und ich hätt mir das Heulen verkneifen müssen. Ich bin immer super emotional wenn ich was geschenkt bekomme. Es berührt mich einfach immer zutiefst, dass da jemand ist, der mir eine Freude machen will, jemand der an mich denkt.
Ich bin ja eigentlich nicht so eine Warmduscherin, aber bei sowas schon. Sehr 😀

Auf jeden Fall war kein Lolli drin, sondern das hier:

IMG_0162 *quietsch*

Das hat die liebe Carolin mir geschickt. Vielen, lieben Dank nochmal!
Sie hat das von meiner Amazon Wunschliste. Also etwas, das ich mir wirklich sehr gewünscht habe. Der Film “Noch einmal Ferien” ist einer der Filme aus meiner Top 10 der Filme die ich nicht leid werde. Ich kann den rauf und runter sehen. Den ganzen Tag. Das werde ich auch tun heute!
Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen! Es geht um ein Mauerblümchen, das auf Sparflamme lebt. In jeder Beziehung. Träumen statt tun ist ihre Devise. Dann erfährt sie, dass sie an einer seltenen Krankheit leidet und erfüllt sich den Traum einmal so richtig Urlaub zu machen. Sie haut voll auf die Kacke. Und am Ende…. *hachja* Ich sag nix ^^
Ein super lustiger Film mit viel Herz und – Ich liebe ihn einfach ^^

Das Andere ist ein Buch. Ich mag die Supernaturalbücher. Die sind so liebevoll gemacht und bis ins kleinste Detail perfekt. Dani schenkte mir ja vor einer Weile dieses Stück und es gibt noch zwei, drei die ich gern hätte. Dazu zählt eben auch Bobby Singers Guide to Hunting. Oben drüber steht “Sam and Dean – READ THIS NOW” 😀 zu witzig ^^ Ich bin gespannt wie es ist. Es verspricht viel. Viele tolle Zeichnungen hab ich schon bestaunt.

Mein Rücken hat sich leicht gebessert und ich wollte eigentlich versuchen heute ein wenig zu putzen… Das hat sich hiermit nun erledigt *lach*

Ich freu mich 😀

4 Kommentare bei Geschenke!!! *yay*

  • Dani  sagt:

    Oh wie schön! Ist das nicht der film von dem du mir erzählt hast?

  • Kryptische  sagt:

    Ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis – nur das ich keine Ahnung hatte, was da in dem Päckchen von Amazon sein könnte und dann war es einfach nur eine ganz ganz tolle Überraschung.

    Vielen Dank du liebe Maus… ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür revanchieren soll. ❗

  • Nina  sagt:

    Ja Dani, das ist der 🙂

    @Kryptische: Eine Kleinigkeit zu Weihnachten, nicht der Rede wert 🙂 :hearts: I mog di halt ^^

  • Miss Gaya  sagt:

    Bobby Singer’s Guide to Hunting 😈 :yahoo:
    Genau das möchte ich mir auch schon länger holen, weil mir das Supernatural Book of Monsters, Spirits usw. auch total gut gefallen hat!

    PS: Ich linse schon etwas länger in deinen Blog, aber bis jetzt hat es sich irgendwie nie ergeben, mal was zu schreiben … Ich schau zwar gerne auf der Arbeit, was du Neues geschrieben hast, aber da habe ich natürlich keine Zeit, um mal einen Kommentar zu schreiben … Aber bei dem Buch musste ich jetzt einfach mal was schreiben, auch wenn ich total kaputt bin und mir die Augen von 8 Stunden PC-Arbeit weh tun 🙁

    Sodele, ich wünsche dann noch einen schönen Abend und verabschiede mich erstmal -> Augentropfen nehmen :frogg:

    PPS: Die Smileys sind toll 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>