Geschlechterfrage geklärt. Das Krümelsternchen ist ein….

Meine Schwester war heute zur Feindiagnostik. Eigentlich gerade erst. Vor ca. 10 Minuten kam der Anruf. Ich bin aber so aufgeregt, dass ich jetzt bloggen muss. Ich wills in die Welt schreien! Erstmal das Wichtigste: Baby ist gesund.
Mir wäre beides recht gewesen, aber ich hätte ein Mädchen etwas toller gefunden ^^ Hauptsache Gesund. Dieser Spruch nervt mich. Natürlich Hauptsache gesund. Das ist ja wohl selbstverständlich!!! -.- Aber man hat doch trotzdem Wünsche. Auch wenn man das Kind nicht weniger liebt, wenn es nicht das Wunschgeschlecht wird. 

Meine Schwester fragte mich als erstes “Was glaubst du was es wird?” – ich kenne sie ja nun schon eine Weile und anhand der Helligkeit ihrer Stimme wusste ich…

 

it's a girl

Ein Mädchen!!!!

Ich bekomme eine Nichte. Ich freu mich so! Ich werde mit ihr Puppen spielen und Barbie oder wenn sie will auch mit Autos, wer weiss das schon ^^

Wir werden den Glücksbärchi Film und den Mein kleines Pony Film gucken, die ich extra für sie schon vor Jahren gekauft habe ^^ Wenn ich auf sie aufpasse, werde ich ihr Geschichten von Prinzen und Prinzessinen erzählen, mit ihr auf den Spielplatz gehen, Jungs verhauen *hihi* 😉

Ich werde versuchen für meine Nichte die beste Tante zu sein, die sie sich wünschen kann. Da zu sein, wenn ihre Eltern die Bösen sind, da zu sein, wenn sie mit ihrer Mama aneinander rasselt…  Sowas hätte ich mir gewünscht, ich hatte aber keine Tante. 
 

Ich hoffe, meine Schwester lässt mich ganz oft aufpassen ^^

Ich freue mich auf meine NICHTE. Ich werde sie lieben wie verrückt. herz*

Ein Mädchen *hachz*…………………

  • Uli  sagt:

    Glückwunsch dazu, dass sich dein Wunsch und naturlich der deiner Schwester erfüllt hat!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>