Großprojekt Balkon

Ich habe einen Balkon. Klein aber fein.
Ich mag meinen Balkon…. aber ich kann ihn nicht betreten.
Warum? Höhenangst. Nein quatsch.
Mein Balkon dient zZt als Abstellkammer. Lauter Gedöns das ich nicht runter bringen konnte, was in den Keller oder in den Müll gehört.
In den letzten zwei Jahren hat sich einiges angesammelt.
Da ich ja nun stark gesundheitlich angeschlagen bin, kommt heute meine Cousine Derya vorbei und hilft mir beim Entrümpeln.

Da wir beide zusammen Hühner sind, wird das sicher lustig.
Das Wetter ist heute auch perfekt, den wir haben frische 16°. Da kommt man nicht so schnell ins Schwitzen. Vor dem Keller graust es mich allerdings.
Denn wir haben sehr lange Kellergänge, da viele Keller, und dementsprechend weit ist es bis zu meinem Verschlag.

Aber das bekommen wir schon hin. Zwischendurch muss ich noch schnell einkaufen fahren und dann werd ich was feines kochen. Ich hoffe ich bin fit und meine Schmerztablettchen lassen mich nicht hängen.

Also! Es ist viel zu tun, packen wir es an!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>