Guten Morgen Baulärm!

:x
Seit 8 Uhr heute morgen wird in der Nachbarwohnung gebaut. Die Mietgesellschaft lässt ein paar Badezimmer renovieren. Meins gehört nicht dazu. Aber die der Nachbarn drumherum. Toll.
Um die Rohre in der Wohnung über mir zu erneuern wurde durch meine Decke gebohrt. Okay, nehm ich hin. Leider wurde eine Baustelle hinterlassen. Alles grob zugespachtelt mit dunkelgrauer Masse. Hurra. Wenn ich wenigstens was davon hätte….


Hier mal ein Bild des Kunstwerks:

Schick oder?

Schick oder?

Die Sache ging sehr schnell. 2 Tage, dann waren die hier fertig.

Aber heute morgen fiel ich fast aus dem Bett! Sooooo laut! Ich hab mal getestet, hab gesprochen. Ich hab meine eigene stimme kaum gehört. :shock:

Und am schönsten ist, dass es die Wand ist, an der meine Schweine stehen.
Wär schön gewesen, wenn man mal bescheit gesagt hätte. Aber wozu auch, ich muss es ja eh hinnehmen…
Jetzt geht das schon 3 Stunden. Ich krieg ne Kriese! Wenn ich wenigstens was davon hätte!
Aber ich darf mir aus dem Dreck den die hier liessen ne Sandburg bauen und zu dem Krach tanzen.
Zudem hat mein Jack nen schönen fetten Pilz, für ihn ist der Stress grad… ich sag mal… suboptimal.

Hach, wasn Spass!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>