Habe meine Meerschweinchen misshandelt

Popoklatsche mit Anlauf.

Nein, natürlich nicht. ^^

Ich habe die Schweinebande grad getüvt und bei der Gelegenheit gaaaaanz schnell ein paar Fotos gemacht. Die haben zwar total rumgekaspert (ist gut, denn dann weiss ich, dass sie keine Angst haben, sondern entspannt sind. Nur panische Schweinchen sitzen still.) aber ich hab auch ganz schnell gemacht. Mein Kamera Akku war eh alle.

Gewogen habe ich auch, gehört mit zum Meerschweinchen TÜV. Wiegen, abtasten, Krallen schneiden bei Bedarf, Ohren und Augen prüfen, Zähnchen ansehen, Fell und Haut überprüfen…. Ich bin ganz zufrieden mit den Gewichten und werd sie hier mal festhalten auch wenns euch sicher weniger interessiert ^^

Shani (3 Monate alt) 620g
Suki (11 Monate alt – Kleinschwein) 756g -.-
Paula (bald 7 Jahre alt) 977g
Jack (4 1/2) 1313g
Cara (4) 1068g
Momo ( ca 3 Jahre alt) 1170g

So, und nun Fotos zum gucken… naja, zu was auch sonst ^^

ShaniIMG_0126 IMG_0127 IMG_0131 IMG_0132

 

Suki

IMG_0134 IMG_0137 IMG_0138 IMG_0139 

 

Paula

IMG_0140 IMG_0141 IMG_0142 IMG_0144

 

Jack

IMG_0150 IMG_0154

 

Cara

IMG_0160 IMG_0162

 

Momo

IMG_0165 IMG_0170

3 Kommentare bei Habe meine Meerschweinchen misshandelt

  • Krissi  sagt:

    Awww, deine Schweinchen sind ja zum Knutschen! Du hast ein Schwein, das über 1300 Gramm wiegt?? *g* Hui … 😀

  • Dani  sagt:

    uiii Jaaack mein kleiner dicker Bär! herz

  • Jai  sagt:

    Die Schweinchen sind echt zuckersüß. Und die Näschen herz

    ich habe früher beim Tüv auch immer die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Bilder geschossen.

    LG
    Jai

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>