Hallöchen, wer bist du denn?

Ich hab vorhin noch einen Besucher gefunden der meinte vom Pflücken mit nach Hause kommen zu müssen. Allerdings nicht ganz so nett wie Penelope.

IMG_0139 IMG_0140

Das ist eine Rote Samtmilbe. Recht groß fand ich für ne Milbe. Das Haar ist ein Haar von Sammy, ist glaub ich ein guter Vergleich, wenn auch ein zufälliger ^^. 
Erst rutschte mir das Herz in die Hose. Denn Ich hatte den Schweinchen schon was von dem Zeug gefüttert wo sie drin saß. Aber das Viech geht zum Glück nur an Insekten. Ich bleibe trotzdem wachsam.
Ich hasse solches Viechzeug!!!!! *argh*

2 Kommentare bei Hallöchen, wer bist du denn?

  • AnjaS  sagt:

    Uuuh, die ist aber wirklich eklig, die möchte ich auch nicht zu Hause haben, egal ob die nur an Insekten geht oder nicht. Bäh…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>