Hallo? Liest hier jemand?

 

Ich bin manchmal total platt wenn ich entdecke, wer so alles meinen Blog liest. Das erfährt man dann auch mal um fünf Ecken, da die meisten genauso scheu sind wie ich, was Kommentieren angeht, oder sie wollen sich nicht direkt hier outen *lach*

Irgendwie ist in meiner Birne noch nicht angekommen, dass es hier den ein oder anderen Leser gibt. Also das ist mir durchaus bewusst, aber ich denk da beim Schreiben zB überhaupt nicht drüber nach. Merkt man vielleicht auch. Ich hab immer das Gefühl, ich schreib das alles für mich und drei, vier andere.

Irgendwie gruselt mich der Gedanke, wer hier alles liest oder lesen könnte. Also nicht, im negativen Sinne!
Aber es ist schon ein merkwürdiges Gefühl. Mein kleines Babyblögchen wird gelesen… ui!

Grad jetzt wo es auf den 2. Geburtstag zugeht, also die Zeit ist, wo ich damals mit Conny diskutierte, dass ich Bloggen total doof fände und sie darauf bestand, dass ich meine Meinung ändern würde, wenn ich erst mal einen eigenen Blog hätte….
An meinen ersten Artikeln merkt man das find ich auch. Hin geklatscht. Mühe hab ich mir nicht gegeben. Der Hauptgrund war eben, dass ich der Meinung war, es würde doch keinen Menschen interessieren was ich zu sagen habe!
Dann iiiiirgendwann kamen die ersten Resonanzen-über Facebook. Wuaaaa! Hier liest ja jemand!

Und heute stelle ich fest, dass Menschen aus meiner Vergangenheit auf meinen Blog stoßen, hier lesen oder Blogger und Webmaster, vor denen ich nen heiden Respekt habe und mich wirklich geehrt fühle, dass sie hier lesen!

Wenn man so drüber nachdenkt, könnte einen das schon ein bisschen unter Druck setzen. Könnte…
Da ich sowas zum Glück super ausblenden kann, tut es das nicht ^^

Aber es freut mich und es erstaunt mich und erstaunen ist gut. Erfreuen sowieso. ^^
Ich wünschte man könnte irgendwo einsehen wer einen so liest. Vielleicht erfindet Google ja mal sowas… Die können doch alles ^^

_____________________________________________________________________

An alle meine Leser, Blogger, Webmaster, Meerschweinchenhalter, und alle anderen:

Schön, dass ihr da seid, ich weiß jeden Einzelnen zu schätzen! :hearts:
_____________________________________________________________________

So, genug geschleimt, ich geh jetzt Frühstücken 😀 😉

.
.

10 Kommentare bei Hallo? Liest hier jemand?

  • Maksi  sagt:

    BUH! 😆
    Ich lese seit einigen Tagen hier auch (per Googlereader) mit. Bin irgendwo zufällig auf den Link gestoßen und neugierig gefolgt. Also, immer schön ordentlich schreiben *lach* 😎

  • Buchmelodie  sagt:

    Also ich lese auch regelmäßig über den Googlereader. Du bist also nicht allein, wir beobachten Dich 😎
    Liebe Grüße
    Anja

  • Stefan  sagt:

    Ich lese auch mit, ehrenwerte erfolglose Blogger müssen zusammenhalten. Aber bitte nicht zu erfolgreich werden ^^

    Gruß
    Stefan

  • Kryptische  sagt:

    We are watching you :slide:

    Ehrlich gesagt hat dein Blog mich sogar ermuntert, es doch mal mit einem eigenen Blog zu versuchen 💡

  • Nina  sagt:

    @Maksi :omg: ^^
    Herzlich Willkommen :^^: Zufällig auf nen Link gestoßen und gefolgt? Oha, das ist mutig! Du hättest ja sonstwo landen können! Zum Glück biste hier gelandet 😉 :^^:

    @Anja: Sag sowas nicht! Das setzt mich unter Druck! *kreischendumherlauf* 😀

    @Stefan: Auch Herzlich Willkommen 😀
    Das stimmt! *hihi* Also wenn ich irgendwann mal ganz berühmt bin, vergess ich euch nicht. Ihr bekommt die Autogramme dann umsonst! 😆

    @Kryptische: Du auch? Ich fühle mich geehrt!
    Und jetzt fühl ich mich noch geehrtererer! Das find ich ja klasse und es lässt mich erröten ^^

    Hach ich find das grad alles total toll hier 😆 😀 :hearts:

  • Soni  sagt:

    Na bis Google etwas erfindet zum Anzeigen der Leser melde ich mich zu Wort *gg*. Ich bin durch die Blog-WM bei Dir gelandet, hab die Schweinchen gesehen und hängen geblieben (hab auch Schweinchen und Hund). Es gefällt mir hier und ich werde sicher jetzt öfter reinschauen. Für die WM drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

    LG Soni

  • Fellmonster  sagt:

    Du bist ja sogar im Wikio Life Blog Ranking ziemlich weit oben (Platz 18), habe ich gestern bei Jens gelesen:
    http://www.jens-stratmann.de/wikio-life-blog-charts-update-juli-2011-preview-vorschau/2011/07/04
    Frag mich nicht, wie sich das errechnet usw., ich habe mich da nicht so mit beschäftigt, aber Dein Blog ist mir gleich aufgefallen. 🙂

  • Nina  sagt:

    @Soni: Herzlich Willkommen 😈 Ich kenne Deine schon gaaanz lange und lande auch immer wieder drauf ^^ Ich freu mich, dass du hier liest! 💡

    @Fellmonster: Ja hab ich auch gesehe, ist sogar schon im Button zu sehen *freu*
    Das ist so cool dass ich in den Top 20 bin!

    Das geht glaub ich danach wie viel Artikel besucht und geteilt werden. So ganz blick ich das auch nicht 😕
    Echt? 😳 😈

  • Soni  sagt:

    Nein echt :yahoo: das hätte ich jetzt nicht gedacht Nina. Ok, ich gebe Dir Recht so ein Google-Tool wäre toll, um zu sehen wer alles liest 😆

    LG Soni

  • Jeannette  sagt:

    Na ikke les doch schon seit Anbeginn deines Blogs mit ^^
    I´m lovin it <3
    Hehe – das is so lustig manchmal – das ich Bauchweh bekomme^^
    Aber du bist echt dufte :4:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>