Hallo, meine Feed Abonnenten! Wer seid ihr eigentlich?

Ich mach jetzt hier mal einen auf “Bitte melde dich” 🙂

Ich weiss, es gibt euch, das sagt mir meine Statistik. Aber wer seid ihr?

Ich bitte alle meine Feed Abonnenten einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht mit einer kurzen Anmerkung was euch hier gefällt, warum ihr lest oder auch nur mit einem einfachen Hallöchen, soll ja hier nicht in fishing for compliments ausarten 😆 !

Warum? Nun, ich führe meinen Blog natürlich in erster Linie weils mir Spaß macht, aber ich mache das natürlich auch um ein bisschen zu unterhalten. Leider lässt sich in den Feed Abos nur sehen wie viele ungefähr abonniert haben, nicht aber wer dahinter steckt. Und genau das interessiert mich brennend!

Also frei nach dem Motto: “Na, wer bistn du?” 😉

Ich hoffe, ihr macht alle mit! ich würde mich sehr freuen!! 🙂

11 Kommentare bei Hallo, meine Feed Abonnenten! Wer seid ihr eigentlich?

  • Bine  sagt:

    Ich oute mich hiermit als fleißiger Leser. Hast du aber bestimmt schon gewusst 😉
    Mir gefällt deine persönliche Art zu schreiben, manchmal lustig, manchmal nachdenklig, teilweise sarkastisch oder auch frech. Lässt sich einfach gut lesen 🙂

  • Nina  sagt:

    Dich kenn ich!!!! 😆
    Danke!!! 🙂
    Klingt als wär ich ein bisschen schizo, aber ich glaub das bin ich auch :rofl:

  • Benedikt  sagt:

    Ich glaube, ich habe mich mit Kommentaren bisher noch nicht sehr hervorgetan. 😀
    Vor zwei Monaten (oder so) habe ich den Blog entdeckt, ihn aus irgendwelchen Gründen zu meinen Feeds gepackt und seitdem nicht wieder gelöscht. Soll heißen, daß mir die meisten Beiträge durchaus gefallen 😉

  • Vio  sagt:

    Bin ja erst ganz frisch „dabei“ – so ne Woche ca. – nachdem ich die WPBlogger-Vorstellung gelesen hatte… mir gefällts hier einfach, so unter Meeritis-Infizierten! 😛

  • Fellmonster  sagt:

    Okay, dann oute ich mich auch mal. Ich habe Dich vor einigen Monaten über das P52-Projekt entdeckt und war schon ab und zu mal kurz davor zu kommentieren, aber irgendwie bin ich ein ziemlich kommentierfaules Monster.
    Ich mag hier alles sehr gern, die Tierfotos sind toll, als Besitzerin von 2 Hunden bin ich natürlich begeistert von Deinem Puschelwolf, und ich mag auch Deinen Schreibstil. Das einzige, was ich meist nicht so gründlich lese, sind die Filmthemen, aber das liegt nur daran, dass ich nicht so der Filmegucker bin.
    Ich find’s auch bewundernswert, dass Du nicht rumjammerst, obwohl Du gesundheitlich ein ziemlich großes Päckchen zu tragen hast.
    In dem Sinne, hau weiter rein. 💡

  • Raven  sagt:

    Meld!

  • Nina  sagt:

    @Benedikt: Nicht löschen aus demm FeeReader find ich gut ^^
    Ich nehm das absolut als Kompliment und freu mich! Danke! :pinkflower:

    @Vio: hihi Ein Hoch auf den Virus 😆 Ich freu mich, dass es dir hier gefällt 🙂

    @Fellmonster: Awww das hast du aber schön gesagt, vielen Dank! ➡
    Ich kenn das mit den Kommentaren ^^ Ich bin da auch eher sparsam 😆

    @Raven: huhu!!!! :pinkflower: 😈

    Danke, dass ihr euch gemeldet habt! :balloons: :yahoo: 😈

  • yvonne  sagt:

    also ich bin die vom blümchen blog. ich lese immer und gern bei dir. aber mit kommentaren halte ich mich dann doch etwas zurück 🙂

  • WieDieBlume  sagt:

    Ich hab ja schon bei der ABC-Blogparade mitgemacht 😉
    Und seitdem hab ich dich im FeedReader 🙂 Ich gebe auch zu, dass ich nicht alles immer peinlich genau lese, aber so ist das, wenn man viele Blogs verfolgt 😆

  • Blogiraffe  sagt:

    Hallo Nina 🙂

    Ich hab dich über die Blogvorstellung bei WP-Blogger entdeckt und fand deine Art zu schreiben sehr schön 🙂
    Mir gefällt deine sehr persönliche Note und wieviel du von deinem Alltag in den Blog steckst. Man merkt einfach, dass du mit Herzblut schreibst.
    Aus gegebenem Anlass wünsche ich dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Die Sonne wird auch bei dir wieder scheinen 🙂

    Liebe Grüße,
    Blogiraffe

  • Nina  sagt:

    Also ich seh schon, das Abonnement beruht oft auf Gegenseitigkeit hihi :daumenhoch: :mrgreen:
    Ich freu mich, dass ihr regelmäßig hier lest.
    Ich bin auch nicht immer gründlich, ich glaub aber das ist normal. Manchmal überfliegt man auch nur, einfach weil einen das Thema nicht anspricht ^^

    Vielen Dank @Blogiraffe! 🙂 Das hast du schön gesagt :pinkflower:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>