Halloween Gewinnspiel – Gewinne 3 DVDs!

hgew1

Meine Lieben, es ist wieder mal soweit.

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel. Hab ich ja lange nicht veranstaltet, wird mal wieder Zeit! 🙂

Ich hoffe, es machen viele mit! Und ich hoffe auch, dass euch der Preis gefällt!

Ich selber feiere kein All hallows eve, bin keine Partymaus und verkleidet zu Hause hocken ist irgendwie… merkwürdig ^^ Aber da bin ich sicher, falls Samhain die Straßen unsicher macht ^^ Da kommt jetzt der Supernatural Freak raus, sorry *lach*
Es wird nur nen Horrorfilm Marathon geben. Ha! Und damit wäre ich dann auch gleich direkt beim Preis. Welch eine grandiose Überleitung! hihi

Das könnt ihr gewinnen

IMG_1603

Ganze drei DVDs!!! Und zwar House of Wax mit meinem Liebling Jared Padalecki (in dem Film wird Paris Hilton getötet – YAY! ^^), dann SAW Teil 1 Director’s Cut und The Riiiiiiiiing Collectors Edition *gruselstimmemach*

Da die ersten beiden Filme ab 18 sind, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein um mit zu machen.

Was müsst ihr tun um teilzunehmen

Diese Verlosung läuft diesmal nach dem Losverfahren. Je mehr ihr macht, umso höher die Gewinnchancen. Sonst is ja langweilig ^^

1 Los bekommt jeder der mit in den Kommentaren seine TOP 5 Horrorfilme nennt (bitte nur mit gültiger Email Adresse!)

2 Lose gibts, wenn ihr über das Gewinnspiel folgenden Text twittert: Schnell auf www.sternchenwelt.de gehen und drei Horror DVDs beim Halloween Gewinnspiel abstauben!

3 Lose gibts für ein Share auf Facebook

4 Lose gibt es, wenn ihr über dieses Gewinnspiel bloggt!

Insgesamt könnt ihr also 10 Lose bekommen!

Ganz wichtig: Bitte schreibt einen Kommentar und postet darin die Links zu euren Facebook Posts oder Tweets. Nicht zum Account ^^ Und biiiitte mit gültiger Email Adresse, man kann es nicht oft genug sagen. –.- ^^

Wie wird ausgelost

Ich werde dieses Mal nicht via Random.org auslosen, sondern jeder bekommt seine Lose per Hand geschrieben und alle wandern in eine "Lostrommel" wo der Gewinner gezogen wird.

Wie lange geht das Ganze

Die Verlosung endet am 26.10. um 21:00 Uhr dann hat der Gewinner die DVDs hoffentlich pünktlich zu Halloween da 🙂
Sobald der Gewinner feststeht, bekommt er oder sie eine Email von mir.

 

So, ich habe fertig, nun seid ihr dran! 🙂 Ich hoffe, euch ist das nicht zu kompliziert. Ich wollte das mal etwas anspitzen diesmal und nicht einfach raushauen, das ist immer etwas fad ^^

Für die Bloggenden Teilnehmer unter euch: Die Grafik oben und auch das Foto dürfen gern eingebaut werden.

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg!

14 Kommentare bei Halloween Gewinnspiel – Gewinne 3 DVDs!

  • Uli  sagt:

    Ist das die amerikanische oder die japanische Version von Ring?

  • Nina  sagt:

    Das ist die amerikanische Version 🙂 (siehe Link 🙂 )

  • Jenny  sagt:

    Meine Lieblingshorrorfilme unter anderen House of Wax und Saw 😆 sind:
    Jeepers Creepers 1+2 (ich liebe dehn typen überhaupt in teil 2 :rofl: )
    13 Geister
    Bloody Valentine (dehn ich durch dich erst gesehn hab, danke dafür 😉 )
    Jason Freitag der 13.
    Die ganze Halloween reihe wie auch Saw Reihe
    Machete is cool^^
    Dawn of the Dead
    Ehm ich hab so viele Horrorfilme die ich gern seh das würde EWIG so weiter gehn yahoo

    So

  • Caro  sagt:

    Ich hab den Beitrag geteilt: http://www.facebook.com/carolin.hotzel.9/posts/471272992895183

    😀

    Allerdings kann ich dir keine Top 5 von Horrorfilmen nennen, denn normalerweise guck ich keine.

    🙂

  • BloodyMary  sagt:

    Numero uno: Nightmare before Christmas
    2. Hokus Pkus
    3. Sleepy Hollow
    4. Blair Witch Project
    5. nicht wirklich ein Film, aber Simpsons Treehouse of Horror

  • Alexander Schmidt  sagt:

    1. Sieben. Auch wenn viele es nicht als richtigen Horrorfilm bezeichnen, so würde ich ihn in dieses Genre packen. Aber für mich ist es ein Horrorfilm. Horrorfilme zeichnen sich für mich daran aus, das sie einen einfach Gänsehaut geben. Und manchmal sind Filme wo man nicht alles sieht, aber die Fantasie spielen lassen muß gerade der Kracher. Und das ist bei sieben der Fall.
    2. Saw. Warum? Einfach vollkommen krass auf welche Ideen da gekommen wird. Und auch hier für mich der Horror Effekt. Man stellt sich unweigerlich selbst vor was man da machen würde. Hm im Saw Teil wo die im Haus gefangen sind hätte ich zwar eher versucht irgendwie nach einer Türe zu suchen, oder nach einem Fenster, aber das ist denen wohl da nicht eingefallen. Lediglich der neueste und letzte SAW gefällt mir nicht ganz so sehr
    3. Simpsons Treehouse of Horror. Ich muß gestehen ich habe es vom obigen Kommentar abgeschrieben. Aber es ist einfach genial. Insbesondere weil jeder denkt das Simpsons Kinderfilme sind. Und wenn man sich diese Ideen in „realistischen“ Filmen vorstellt, so würde dies schon unter „Horror“ fallen.
    4. House of wax. Leider nur zweimal bisher im Fernsehen gesehen. Das ist ein Film wo man ständig rufen will „He geh da nicht ins Haus rein“ „He renne lieber weg“. Aber das ist zu spät.
    5. Alien. Mit Sigourney Weaver. Natürlich für viele jüngere vielleicht kein Begriff mehr. Aber diese Filme sind obwohl damals die technischen Möglichkeiten schwächer waren sehr sehr spannend gemacht. Dazu kommt auch hier das was ich an Horrorfilmen mag, nämlich ds ich rufen will „Stopp das ist gefährlich da bleib stehen“. Leider hören die da nicht auf mich. Übrigens war 1992 (!) das ist schon lange her und der typische Mensch, der heute nicht mehr weiß was gestern los war weiß das nicht mehr. Aber damals waren fast täglich Horrorfilme ab 23 Uhr auf Sat1 dran. Da ich damals nach der Prüfung zur Mittleren Reife 6 Wochen zusätzlich frei hatte bis zur Zeignisvergabe habe ich das damals genossen 🙂 Und da waren die Aliens Filme drei Tage hintereinander dran. So viele es damals halt gegeben hat.

    So jetzt verstehe ich aber nicht genau was ich zu Facebook verlinken soll? Hm wenn ich sage ich bin der jenige der überall adsense auf allen Seiten haben will dann dürfte klar sein wer ich bin 🙂

    So jetzt noch die obligatorischen Smileys verwenden. :party2:

    Vielleicht noch einen Smiley der zum Thema Horror passt… mal sehen………… :frog: das ist der Horrorfrosch. Gebt euch in Acht vor dem Horrorfrosch. Sonst schaut ihr alle so: 😥

    Ich glaube dieses Posting gehört in die Kategorie ganz gut gelungen da lob ich mich mal selber.

  • Troll und Honigmädchen  sagt:

    Auf facebook ists geteilt: https://www.facebook.com/desi.dia.7

    Auf unserem Blog ists auch: http://troll-honig.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel.html

    Meine Lieblingshorrorfilme (und das ist schwer, ich steh auf so viele: Halloween-Reihe, Jason-Reihe, Saw-Reihe, Hellraiser-Reihe…) sind:
    Re-Animator (die ganze Reihe eigentlich, aber ganz voran Teil 1)
    Planet Terror
    Dead Snow
    Haus der 1000 Leichen (plus Nachfolger natürlich)
    Black Sheep
    gut, Nummer 6 ist eigentlich ja nicht erlaubt und er ist auch nicht grad n böser Horror, für mich eher Mysterie-Krimi, aber „Sleepy Hollow“ liebe ich 🙂

    So und Twitter folgt noch und wird nachgereicht(weiß nämlich nicht, wie ich das hier verlinken kann, dass ich getwittert habe) 🙂

  • Matthias  sagt:

    Meine Top Horrorfilme:
    1. Hatchet
    2. Saw
    3. Freddy vs Jason
    4. Ghostship
    5. Final Destination

    bei Twitter geteilt: https://twitter.com/MatthiasKirsch1/status/259664721442119681
    bei Facebook: https://www.facebook.com/matze.kirsch.7/posts/116915268465836

  • Ayla_Monsun  sagt:

    Hallo,

    meine Top 5 Horrorfilme sind
    – 13 Geister
    – House of wax
    – SAW
    – Alien
    – Bloody Valentine

    Tweet:
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/259721714097864704

    Bei Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/470436063001843

    Blogbericht
    http://0z.fr/yX6Sa

  • Michi. ∞  sagt:

    Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/i-gave-you-my-heart-you-only-gave-me.html
    & hier getwittert:
    https://twitter.com/MichideMouse/status/259758445899677696
    Meine Lieblingsfilme sind:
    Geständnisse, super Film der jedoch er Psycho als Horrror ist, aber auf jeden Fall der Beste den ich kenne.:)
    Dann The Ring 1 + 2.
    Saw
    Bloody Valentin
    Silent Hill
    Liebe Grüße Michi 🙂

  • Troll und Honigmädchen  sagt:

    Nachreichung des Twitterlinks 🙂

    Twitter: https://twitter.com/TrollHonig/status/260397702175674370

    Und nochmal richtig zum facebook-Beitrag: https://www.facebook.com/desi.dia.7/posts/484837804883353

    LG
    (PS: Na, am Wochenende auch „Land of the drad“ gesehen? Zoooombies!)

  • Susi  sagt:

    Dein Gewinnspiel ist toll, nur leider sind die Gewinne zu gruselig für mich. 😉

    Ich will nicht teilnehmen, zähle aber trotzdem mein Top 5 Horrorfilme auf, wenns dir nix ausmacht. yahoo

    1. Alien alle Teile – Science-Fiction-Horror mag ich 🙂
    2. Final Destination alle Teile – ich mag sowas einfach
    3. Resident Evil – schön spannend und aktionreich
    4. The Sixth Sense – gänsehaut grusel
    5. Das Geisterschloss

    Ich schaue heute nicht mehr viele Horrorfilme, vor ein paar Jahren war das noch anders. Allerdings habe ich gemerkt als die Saw Filme begonnen habe, dass hier meine Grenze ist. Wenn ein Film mich zu sehr aufregt, als das ich Freude beim Zuschauen empfinde. Dann reicht es einfach. Gibt ja noch genug andere Filme. :slide:

    Liebe Grüße
    Susi

  • alexander schmidt  sagt:

    kein los bekommen 🙁

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>