Hamster kann einziehen!

Ich war heute fleißig!

Ja, ich weiss, ich wollte heute mal kürzer treten, aber morgen zieht das  Hamstertier hier ein und mein Konstrukt muss noch trocknen ^^

Ich bin auch so gut wie fertig. nur Brücken fehlen noch 🙂
Ich weiss jetzt auch, dass es ein Zwerghamster ist der einzieht. Ich weiß aber noch nicht welche Rasse. Ich lass mich überraschen. Und Näpfchen muss ich auch noch holen! Das was da auf dem Bild zu sehen ist ist nur provisorisch.
Auch der Deckel ist ein Provisorium. Wenn Katara ausgezogen ist, nehm ich ihren. Und eventuell kommt der Aufbau auch noch drauf, mal gucken.

 

Das Becken ist 1,20m x 40cm Tiefe x 50cm Höhe:

IMG_0013 IMG_0014
In der Mitte wo die Dübel hochkant stehen, kommt Sand rein.

IMG_0015  

Ich bin ganz zufrieden. Ich werd gleich noch in nem Forum nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Die Einrichtung, also das Zubehör für die Etagen, kostete mich 15 Euro. Ich finde das geht.
Jetzt hibbel ich auf morgen. 🙂

3 Kommentare bei Hamster kann einziehen!

  • Sui  sagt:

    Wow, das sieht toll aus. ich hatte auch mal eine Hamsterdame. Eine Dsungi namens Hammy.
    Sie ist nur zwei Jahre alt geworden und ich war bei ihrem letzten Atemzug dabei. Zuhause.
    Sie war so putzig und eine Mehlwurmkillerin 😉

    Ich wünsch dir eine Menge Spaß mit dem kleinen Ding, welches da auch immer kommen mag *lach*

  • Kryptische  sagt:

    Bin schon so gespannt, wer da eigentlich einzieht – wann ist es denn soweit? Aqua = sieht schon richtig toll aus, jetzt noch ein bisschen Moos sammeln, Heu rein, Blätter und Kram sammlen und verteilen = damit es schön unordentlich aussieht, meine Zwerge lieben Unordnung 😉

    PS: ist was für dich unterwegs, habs am Wochenende in den Briefkasten geschmissen.

  • Nina  sagt:

    @Sui: Hammy ist ja ein toller Name!
    Ich danke dir, ich bin auch super gespannt ^^

    @Kryptische: Ich hoffe heute abend. Es sieht ganz danach aus.
    Moos gibts hier nur mit Hundepipi Zusatz wenn überhaupt :/
    Ich wollte nachher noch nen Apfelbaum um einen Ast erleichtern oder Haselnuss. das kommt dann da mit rein. Heu auf jeden fall auch, hab ich auf DieBrain gelernt *gg*

    Nachher kommen auch noch ein Tunnel, ein Grasnest und wenn ich eine schöne finde auch eine Kokosnuss.
    Und ein Anbau kommt auch noch oben drauf wenn Mausi in Bayern ist. da kommt dann auch nochmal was zum Klettern und tunneln rein ^^

    Ich hoffe der oder die Kleine nutzt das auch. Wenn ich da an meinen Teddy denke… der nimmt nichts an. Nicht mal häuschen. Der ist echt eigen ^^

    Für mich? Was unterwegs? Hö??? :omg:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>