Heute bin ich mal eine brave Bürgerin

Ja, das war ich jetzt ein Jahr lang nicht. Denn mein Ausweis ist seit einem Jahr abgelaufen.
Schande über mein Haupt!
Als es letztes Jahr an der Zeit war ihn verlängern zu lassen, hatte ich den Bandscheibenvorfallhexenschuss. Das setzte mich ja erstmal völlig ausser Betrieb. Tja, und seit dem habe ich extrem mit meiner Gesundheit zu tun und es darüber ständig vergessen. Es fiel mir zwischendurch immer wieder mal ein, aber dann war irgendwas und das rutschte in meinem Kopf nach hinten.

Dann bekam ich einen Brief vom Ordnungsamt. Ich möge bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen meinen Ausweis verlängern, sonst wird ein Bußgeld fällig. *räusper* Die Frist läuft morgen ab
Heute geh ich. Und vorher neue Passbilder machen, damit auch ja festgehalten wird, dass ich zur Zeit so scheisse aussehe wie ich mich fühle.

Diese Ausweisgeschichte ist so ziehmlich das kriminellste was ich je gemacht habe. Ich bin schon ein schlimmer Finger oder?! :smcoolie:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>