Himmelsakrament – es wird Winter

Seid Ihr mal draußen gewesen? Ja? Habt Ihr bemerkt, dass es – entschuldigt den Ausdruck – arschkalt ist?

Der Winter naht mit großen Schritten und wir Hundehalter beginnen beim täglichen Gassigang zu frieren und zu bibbern. Ganz selten in dieser herbstlichen Übergangszeit kommt das Schwitzen dazu. Man hat sich vergriffen und die Jacken war dann doch zu dick, weil die Sonne ausnahmsweise doch einen goldenen Herbst versucht herbeizuzaubern. Ende vom Lied, Nina wird krank. So wie vermutlich fast jeder einmal im Herbst. Nicht schön, aber da helfen auch die besten Tipps gegen Erkältungen nix. Niemand ist perfekt und greift immer zur richtigen Hundegassigangrundekleidungsmontur. Ist nun mal so.

snow-man-592023_1920

Doch nun werde ich auf meinen täglichen Gassigängen auch mal von meiner bezaubernden Nichte begleitet. Und wenn diese sich erkältet, dann ist das schon weniger schön, denn für Mama und Papa geht dann eine anstrengende Zeit los. Und für die Kleine ist das auch nichts tolles. Also muss hier besonders drauf geachtet werden das richtige Outfit für die kalten Tage zusammenzustellen. Bei Kids hat man ja meist eh das Problem, dass sie selten so viel anlassen wollen, wie sie sollen. Also muss es stylisch aussehen, damit die kleine Prinzessin es auch gern trägt. Ich bin da ja auch nicht anders. Wenn etwas besonders schick ist, trage ich es noch lieber.

Schicke Winterkleidung für ein kleines Mädchen

Somit bedarf es nun also schicker Winterkleidung für die kleine Dame. Als Tante habe ich mir da natürlich Gedanken gemacht und machte mich auf die Suche. Eine schicke Mütze sollte es sein. In Pink natürlich. Pink ist nämlich stylisch. Und vor allem muss es auch niedlich sein. Tragbar. Und besonders.

Gar keine hohen Ansprüche, wie Ihr merkt.

Doch ich wurde fündig! Jawohl! Jaaaa Tante Nina ist halt die beste Tante von Welt. 😀

snow-man-592022_1920

Bei Fashion ID im Bereich der Kinder Winter Accessoires bin ich fündig geworden. Da gabs eine besonders schicke Mädchenmütze von Maximo mit Katzengesicht. Mit Fleecefutter hält sie gut warm und geht auch über die Ohren, was bei kleinen Kindern besonders wichtig ist. Zwar ist die Mütze weiß aber vom Katzengesicht sind Nase und Ohren pink! Das reicht an Pink-Faktor! Und das Katzengesicht ist süß. Obersüß. Mega schnuckelig!

Diese Mütze wird garantiert nicht vom Kopf gezogen, außer um sie anzugucken. Aber da kann ich notfalls der Little Miss auch den Gebrauch eines Spiegels erläutern. *kichern*

Ich freu mich schon drauf die Mütze hier zu haben und ihr zum ersten Mal aufzusetzen. Bestimmt wird sie sie voller Stolz herumtragen. Wieso gibt es die Mütze eigentlich nicht in meiner Größe????

© Fotos blickpixel / pixabay

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>