Hoher Besuch

stand heute vor meiner Tür. Und es war:

 

IMG_0526

Ein Monster!!!

Schon lange bestaune ich die Monster bei Raven und Fellmonster in Aktion. Nun hab ich quasi eine Kontaktanzeige aufgegeben, dass ich hier noch Platz für das ein oder andere Monster hätte. Ich hab es nicht zu hoffen gewagt, aber heute stand tatsächlich das kleine grüne Monster Lee vor meiner Tür.

Er ist noch etwas schüchtern aber ich glaube, wir werden und schnell anfreunden. ^^
Nun muss ich erst einmal herausfinden, was Monster so am liebsten essen, wo sie am liebsten schlafen und was sie gern machen. Ich freu mich schon darauf Lee kennenzulernen 🙂

IMG_0533

Er sagte mir, es könne gut sein, dass wenn es ihm hier gefällt, er noch mehr Monster einläd. Das wäre wirklich super! Ich hab auch schon gefragt, ob er mit mir am Projekt 52 teilnehmen möchte. Er will *freu*

Na denn: Auf eine gute Zusammenarbeit mit viel Spaß 😀

 

Tags:  

2 Kommentare bei Hoher Besuch

  • Anja  sagt:

    Freundlich siehter ja aus, der Kleine. Spricht er deutsch???

  • Fellmonster  sagt:

    Lee, Du Süßer, ich glaube, Du hast da ein sehr gutes Zuhause ausgesucht. Epochal, dass die Monsterwelt sich immer mehr ans Licht wagt. 💡
    @Nina: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der letzte monströse Mitbewohner sein wird… Erfahrungsgemäß tauchen, sobald erst mal ein Monster heimisch geworden ist, bald noch mehr Artgenossen auf. Die haben ein Riecher dafür, rauszubekommen, wo’s schön ist.
    Essen und trinken mögen sie lauter leckere Sachen, ich habe den Eindruck, dass das vom „Besitzer“ (als ob man Monster besitzen könnte ;-)) abfärbt, meine mögen z. B. sehr gern Nougat und Caipi.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>