Häuslich einrichten…

Dabei konnte ich gestern Nacht ein kleines grünes Monster beobachten. Es war ……
interessant ^^ Vor allem, was er sich als Bett aussuchte o_O

Aber seht selbst:

*schieb*
IMG_0547 IMG_0548 IMG_0549  IMG_0551 IMG_0552 IMG_0553       IMG_0560 IMG_0559  IMG_0557

Na dann, gute Nacht ^^

Sehr Kreativ das kleine Monster. Aber ich glaube, auf Dauer müssen wir uns da was anderes einfallen lassen. Vor allem im Winter ist das nicht wirklich warm. ^^

Kennt jemand einen Laden der Monsterbetten verkauft? *kopfkratz*

Tags:  

8 Kommentare bei Häuslich einrichten…

  • Frech-Steffi  sagt:

    Awwwwwwwwwwwwwwwww <3 😆

  • Anja  sagt:

    Du liebe Zeit – ist das süüüß. Das süßeste Monster der Welt lebt bei Nina :hearts: :hearts: :hearts: Und wie heißt es? Hat es einen eigenen Namen?

  • Bine  sagt:

    Hihi,süß. Aber er könnte sich ja (wenn er handwerklich begabt ist) auch noch ein kleines Haus aus den Q-Tips bauen. So im Bambus-Style 😉

  • Nina  sagt:

    @Anja: Lee heißt das Monster 🙂

    @Bine: Pssst, bring ihn nicht auf dumme Gedanken! 😆

  • Fellmonster  sagt:

    Lee ist nicht auf den Kopf gefallen. ^^ Er sieht richtig zufrieden aus. Ob er was Schönes geträumt hat?

  • Blogiraffe  sagt:

    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt 🙂

    Wünsche mir mehr Bilderstrecken mit Lee und was er so erlebt! :yahoo:

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Nina  sagt:

    @Fellmonster: Bestimmt! :mrgreen:

    @Sarah: Danke :pinkflower: Na mal sehen was der kleine Kerl noch so alles anstellt ^^

  • Linda  sagt:

    Wie süß ist dieser kleine Kerl den?? Will auch haben! ➡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>