I <3 Firefox

Naja, meistens jedenfalls :hehe:

Der Webmaster Friday möchte diese Woche wissen, welchen Browser wir benutzen, welche Add ons, etc.

Ich nutze Firefox. Immer in der aktuellsten Version. Ich nehme jedes Update mit, musste bisher nur ein Mal ein Update rückgängig machen, da ich plötzlich nicht mehr den Rechtsklick nutzen konnte.

Ich habe ein paar Browser ausprobiert, aber Firefox ist mir, trotz seiner paar Macken, der liebste.
Mein Hassbrowser ist der Internet Explorer. Ich kann mit dem Ding nicht, ich mag ihn nicht, wir wurden nicht grün miteinander – ich hasse ihn.

Add ons hab ich auch ein paar ^^
Am wichtigsten ist mir AdBlock Plus. Ohne würde ich wahnsinnig werden. Wenn ich auf manchen Seiten mein AdBlock aus schalte bekomm ich nen Schlag weil sie vollgestopft sind mit Werbung. Auf Seiten wie Dschini muss ich es aber aus schalten, da AdBlock auch manchmal Videos blockiert (die braucht man da aber um Dschins zu verdienen :blah: ). Aber das abschalten geht ja schnell. Ebenfalls eines meiner wichtigsten Add ons ist Fire FTP mit dem ich schnellen Zugriff auf meine Server habe, wenn ich an meinen Seiten arbeite.

Und um alles etwas aufzuhübschen habe ich mir ein hübsches “Kleidchen” für meinen Browser bei Personas geladen 🙂

Hier ein Blick auf meinen Browser (Klick macht groß):

image

(Falls es jemand nicht erkennt: Es ist Bumblebee aus Transformers )

 

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>