I love… mein Geschenk!

Ich hab grad von Sophia, die eine Woche verreist war, ein ganz tolles Mitbringsel/Geschenk bekommen!

Also erstmal nochmal ein ganz dickes fettes Dankeschön! herz herz herz

Es ist ein Schaumbad, das himmlisch nach Erdbeeren riecht. Ich liebe ja alles was mit Erdbeeren und Melonen zu tun hat ^^ Und das Schaumbad heißt " I love… strawberries & milkshake". Und es riecht wirklich traumhaft nach Erdbeeren oder eben Erdbeershake. Außerdem ist es ROSA herz hihi

IMG_1219
Piutiful!!!

Was ich aber echt richtig cool finde, ist die Beschreibung auf der Rückseite, die da lautet:

I love… gebrauchsanweisung: Gieß mich verführerisch in einen laufenden Wasserstrahl und warte, bis sich mein Schaum entwickelt. Tauche ins Bad ein, entspanne dich und koste mein verlockendes Aroma voll aus. Du kannst mich aber auch auf deine Handfläche oder einen Schwamm geben und über deine nasse Haut verteilen, bis ich zu einem Meer aus duftenden Schaumblasen geworden bin.
Wenn du genug von mir hast, einfach abspülen.

Den letzten Satz fand ich witzig. Der klingt so ruppig im Vergleich mit dem Text davor ^^ 
"Wenn du mich nicht mehr magst, dann spül mich doch weg, du Flegel!" ^^

Aber mal ehrlich, macht das nicht total an? Also ich hatte fast vor, das nicht anzurühren, weil ich glaube, dass das recht teuer ist und mir das zum Benutzen fast zu schade ist (ich hab zu Weihnachten auch ein Duschbad bekommen, DIESES hier für knapp 13 Euro und habs noch nicht benutzt, weils so teuer ist xD ja ich bin bescheuert, ich weiss) aber nach diesem Text kann ich ja kaum widerstehen! *lol* Ich wär grad am liebsten direkt ins Bad gerannt und hätte mich dem Duschbad hingegeben hihi

Es wird der Tag kommen, an dem dieses Duschbad und ich uns ausgiebig miteinander beschäftigen! Aber vorerst ist nur Kuscheln dran riechen angesagt ^^

2 Kommentare bei I love… mein Geschenk!

  • Frech-Steffi  sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Ansage! Der Text gefällt mir auch sehr gut, macht total Lust! Ouh blubb-blubb lecker!

  • Steph85  sagt:

    Hui klingt ja richtig gut! Da muss ich mal Ausschau halten 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>