Ich bin ein EM-Hater

 

ACHTUNG: Enthält anti-EM Artikel! Fußballfans MÜSSEN das hier NICHT lesen! Wird keiner gezwungen! ICH kotze mich in MEINEM Blog nur über etwas aus, was mich tierisch nervt. So, weitermachen.

Ich hate gerade ganz doll. Warum ich hate?

Weil ich brechen könnte, wenn es sich dieser Tage dauernd so anhört, als wäre Silvester. Diese fucking Knallerei geht mir so derbe auf den Sack! DSC0000330

Ich muss mich in der Bude verrammeln, kann nicht mal ein Fenster auf machen, weil einige Fußballfans unfähig sind ihre Freude anders auszudrücken als mit sinnlosem geballer? Na schönen Dank! Eben fiel ein Tor und mir fiel auf, dass in der Küche das Fenster auf ist (die Dinger werden ja ausm Fenster geworfen und explodieren gerne mal vor meinem…). Gegenüber von den (stressempfindlichen) Hamstern. Also wollte ich es schnell schließen, im halbdunklen und habe mir dabei einen Teelichthalter zerdeppert den ich zum Geburtstag bekommen habe.

Ich könnte im Kreis kotzen, echt!

Soll jeder feiern wie er will. Saufen, gröhlen (bei einer Anwohnerin hier dachte ich, sie "kommt" gleich, so hörte sich das an! –.-), von mir aus vor Freude mit dem Kopf ne Wand einrennen, aber alles was andere Menschen auch betrifft finde ich, sollte man mal zurück schrauben. Nicht JEDER guckt die scheiß EM. Nicht jeder will das "erleben". Nicht nur mir gehts so. Warum wird anderen Menschen immer was aufgezwungen. Das ist wie mit zu lauter Musik. Jemand anderes will die nicht hören! Entweder ich mach sie so, dass sie nicht durchs ganze Haus dringt, oder ich nehme mir fudging Kopfhörer! Ich kann doch nicht anderen meine Mucke aufzwingen und ich kann doch nicht andere zum Miterleben nötigen!

Reicht schon, dass ich in JEDEM Werbebreak von Comedy Central mit diesem Pisslied "Checherechechechecherechechechecherecheche…" belästigt werde. WAS IST DAS BITTE?!?!? So hört sich Sammy an, kurz bevor er kotzt!!!

Ein hoch auf Schafshakiras WM Song! xD

Die Kerle laufen hier schon angesoffen durch die Straße und gröhlen wie die Hirnamputierten "SCHLAAAAAAAAAAAAND" ("GEH KACKEN!" war meine, wie ich finde, passende Antwort. Irgendwann bekomm ich aufs Maul xD), gestern haben hier Polen und Russen randaliert… Gehts noch?!

Warum verwandeln sich zur WM oder EM alle immer in Fußballzombies?

Yeah, mitfeiern, Deutschland feiern, Party, woohoo! Und isses vorbei, werden die Fahnen wieder abgenommen und der Nationalstolz hängt bis zum nächsten Fußballevent im Schrank…? Geilo.

Ich mag Fußball seit ich ca. 13 bin. An sich finde ich den Sport gar nicht schlecht. Und ich habe bei der ein oder anderen WM oder EM schon mit gefiebert. Aber ICH finde, man kanns auch echt meeega übertreiben. Sagt die Übertreibungsqueen, das will schon was heißen *lool*

Ja, ich hate. Ich hate gegen Menschen, die sich rücksichtslos ihren Mitmenschen gegenüber verhalten. Grundsätzlich. Und momentan gibts echt viel zu haten.

Und bei Mitmenschen hört es nicht auf. Schon mal an die Tiere gedacht? Sammy ist ein Häufchen Elend und das über 4 Wochen. Danke!!!!
Von den Wildtieren draußen fang ich erst gar nicht an. Ich hasse Knallen grundsätzlich. Auch zu Silvester. aber man muss es da eben hinnehmen. Ist auch nur maximal ein paar Tage und nur in der Silvesternacht richtig doll.
Aber außerhalb dieser Zeit ist die Scheiße VERBOTEN. Jedem ein Bußgeld… den Gedanken behalt ich mir, der ist schön 😀

Am schönsten ist es, wenn ich für mein Haten gehatet werde. Wenn ich auf Facebook (habe 2 Mal was gegen die EM gepostet) lese "Scheiß EM Hater, scheiß Motzende, bla…" Hater Gegner die Hater haten. Herrlich!

Ich hoffe, Deutschland fliegt bald. Ich hoffe, der Mist ist grundsätzlich bald vorbei. Wenn nicht wegen MIR, dann definitiv wegen meinem kleinen Häufchen Elend, was wieder im hintersten Winkel unter dem Bett liegt und sich draußen nicht traut zu scheißen!

AMEN!

Nachtrag: Nur mal so am Rand: Da wird mir gesagt, ich soll weghören und "sowas" (die Beschwerde wegen dem zerbrochenen Geschenk) nicht auf FB posten. Ich glaub es hackt! Es gibt ne Funktion die heißt: Als Freund entfernen. Steht jedem frei das zu tun, der ein Problem damit hat, dass ich meine Meinung auf MEINEM Profil kundtue! Wo sind wir denn? xD

Tags:  , ,

4 Kommentare bei Ich bin ein EM-Hater

  • Hotaru  sagt:

    Mit Eventfans kann man auch schlecht diskutieren, wenn sie im Vorfeld dermaßen von den Medien aufgeheizt wurden. Knaller, Autokorsos in der Vorrunde? Das finde ich als Fußballfan so peinlich, so etwas könnte ich erst ab dem Finaleinzug verstehen. 😐

    Tut mir Leid für deine Tiere, dass sie leiden müssen. Ich hoffe, sie stehen das gut durch. 🙂

  • Dirk  sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke mir immer, was wäre, wenn jeder ein mehr oder weniger großer Event seiner Lieblingsmannschaft oder seines Lieblingssport so exzessiv feiern würde. Wenn ich zum Beispiel nach dem Super Bowl Montags morgen um 4-5 Uhr gröhlend, hupend, mit Böllern rumknallend durch die Strassen ziehen würde. Man würde mich lynchen oder wenn ich Glück hätte, würden die Polizei mich nach ein paar Minuten verhaften.
    So wie du es schon gesagt hast, soll jeder feiern, ist jedem sein gutes Recht – aber nur solange wie das Recht der Anderen auf Ruhe nicht eingeschränkt wird.

    Viele Grüße
    Dirk

  • Tanu  sagt:

    Mal vorweg:
    Deine Tiere tun mir fürchterlich leid und die Knallerei gib es hier im Ort Gott sei Dank nicht.
    Ich bin weder Hater noch Lover, aber die deutschen Spiele schaue ich mir auch an.
    Und die Autokorsos hinterher machen mir persönlich nichts aus.
    Ich muss aber auch nicht am frühen Morgen raus zur Arbeit.
    Dann würde ich eine Riesenhasskappe tragen, denke ich.
    Denn dann, wenn die Spiele vorbei sind, gilt für andere schon die Nachtruhe.
    Soviel dazu.
    ABER…
    Es gibt dann auch so Hasser, die es als Sport ansehen, aus dem Fenster im 2. Stock auf die offenen Autos(oder auf die, wo zumindest die Fans aus dem Fenster hängen) rohe Eier oder gar Whiskeyflaschen zu werfen.
    Sorry, ich mag schon nicht ein Ei an den Schädel bekommen, geschweige denn eine Whiskeyflasche.
    Zumal das auch gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist und beileibe nicht witzig.
    Die Flasche hat Gott sei Dank „nur“ ein Auto getroffen, es ist nichts passiert.
    Bei dem blöden Ei sah die Sache fast anders aus, denn das ist genau auf der Windschutzscheibe gelandet und der Fahrer hat vor Schreck fast verrissen. Natürlich hat er in dem Moment auch nichts mehr gesehen.
    Nee, da hört für mich der Spaß auf.
    Du siehst, es wrd auf beiden Seiten übertrieben.
    Was das noch mit Sport zu tun hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. 😕
    Liebe Grüße

    Tanu

  • Bea  sagt:

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele. 👿
    Mir werden die Böller auch direkt vor das Wohnzimmerfenster geworfen.
    Und die sind so laut, dass mir die Ohren klingeln. Selbst wenn alles zu ist.
    Aber wehe man sagt was, dann ist man gleich der Buhmann…
    Nur weil man nicht vor Entzückung seinen Verstand verliert, nur weil die Nationalelf mal nen Tor geschossen hat. 🙄
    Zumal mir alles andere auch echt wurscht ist, ob die schreien, hupen, tröten…bitte, gerne.
    Aber diese besch**** Böller. 👿

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>