Ich bin ein Star! Holt mich bloß nicht hier raus!!!!

Kürzlich bekam ich eine Mail. Von Randy von beat-the-fish.de.
Dort gibt es eine Rubrik namens “Kurz mal nachgefragt: Die Elf mit …”. Das sind Interviews mit Bloggern, wo diesen Elf Fragen gestellt werden. Meine Lieblingsconny wurde vor einer weile mal interviewt, daher kannte ich den Blog und die Aktion. Ich hab mich riiiiiiiesig gefreut!
Und ich hab mich geehrt gefühlt! Ich kleines Licht werde interviewt! Irre!
Ich muss zugeben, ich habe lange an den Fragen gesessen.

Was ich geschrieben habe kam von Herzen, aber ich neige dazu rumzufaseln ^^ Ist euch sicher schon aufgefallen *lach*

Ich bin auch ein bisschen geschädigt was sowas angeht. In der Oberschule hab ich mal an einem Kunstprojekt teil genommen. 50 Jahre Luftbrücke war das Thema. Meine Partnerin und ich hatten das Glück, dass unsere Skulptur den 2. Platz machte und dann in der Staatsbibliothek zu Berlin ausgestellt wurde. Mit anderen Skulpturen. Dazu wurden wir dann von einer Zeitung interviewt und da kamen dann von mir so glorreiche Sätze wie “50 Jahre ist ja gar nicht so lange…” Wurde natürlich auch gedruckt und im Zusammenhang stand ich da wie ein Vollpfosten. Das kann ich gut *lach*

Sowas wollte ich nun vermeiden. Und da ich diesmal das Glück hatte schreiben zu können, war die Wahrscheinlichkeit geringer.

Vielleicht ist es mir doch gelungen. Macht euch am besten selbst ein Bild  Hier gehts lang

Spannend wars auf jeden Fall und ich möchte mich nochmal bei Randy für den netten Kontakt bedanken

Hachja. Mein erstes Interview. Bin ich jetzt ein Star? Autogrammwünsche bitte an mein Management!

Nachtrag: Das war gar nicht mein erstes Interview! Ich hab ein Loch im Kopf und da fallen manchmal Sachen raus. Irgendwann find ich sie dann wieder. So auch die Tatsache, dass mich Conny kürzlich für die WP Blogger Interviewte. Zwar mündlich aber Interview ist Interview. Das wollte ich mal gesagt haben.
So. Weitermachen!

4800024

2 Kommentare bei Ich bin ein Star! Holt mich bloß nicht hier raus!!!!

  • Randy  sagt:

    Den Dank geb ich natürlich auch gerne zurück – ist ja nicht selbstverständlich, dass man dran teilnimmt und seine kostbare Zeit dafür opfert.

    Also nochmal vielen Dank und mach weiter so 😉

  • Frech-Steffi  sagt:

    😀 meine Sue ist berühmt :slide:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>