Ich bin Facebook?

Ich bin ja echt viel Aktiv auf Facebook, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht!
Folgendes passierte gerade:

*Telefon klingelt*

Nina: “Ja?”
Fremder Mann: “Äh hallo? Wo bin ich denn da?”
Nina: “Bei Stern, wo wollten Sie denn hin?”
Fremder Mann: “*pause* Äh… ich wollte mich eigentlich zu Facebook verbinden lassen…”
Nina: “*lach* Da sind Sie hier aber falsch, ich bin leider nicht Facebook.”
Fremder Mann: “Das ist ja komisch. Ich habe Ihre Nummer von der Auskunft!”
Nina: “Welche Nummer haben Sie denn gewählt?”
Fremder Mann: “0305512dreimaldieeins2”
Nina: “Joa, das ist meine Nummer, aber ich bin nicht Facebook, das tut mir leid, dass ich Ihnen da jetzt nicht helfen kann *lach*” (Ich überlegte kurz ob ich ihn frage was sein Problem ist 😆 )

Wir lachten beide, wünschten uns einen schönen Tag, ich wünschte ihm noch viel Erfolg und wir legten auf. Ich hatte den Eindruck, dass er mir nicht so recht glauben wollte, dass ich nicht Facebook bin :rofl:
Bin ich inzwischen so ein Facebook Freak, dass die jetzt schon meine Nummer angeben?! 😮

Manchmal passieren mir Sachen… *kopfschüttel* hihi

Tags:  ,

3 Kommentare bei Ich bin Facebook?

  • nasch  sagt:

    Grööööhl – das find ich jetzt aber lustig, ich wusste gar nicht das man mit Facebook wirklich telefonieren kann, d.h. wenn ich dort anrufen und nach FB frage, hab ich dich am Telefon? *gacker*

  • Ela  sagt:

    😆 Ist ja echt klasse! Aber wie kommen die bei der Auskunft auf deine Nummer? Vielleicht hat sich der gute Herr auch die angegebene Nummer falsch aufgeschrieben. Bei uns rufen öfter mal Österreicher an und wollen einen Thomas irgendwas sprechen. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon erklärt habe, dass hier kein Thomas lebt! ^^

  • Frech-Steffi  sagt:

    Cool! Da ruf ich auch mal an *lach*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>