Ich bin nun auch Smart. Yay!

Ihr Lieben, ich bin so happy, das glaubt mir kein Mensch. Dank Lia, einer meiner liebsten Lieblingsmenschen, besitze ich nun tatsächlich auch ein Smartphone!

ICH!

EIN SMARTPHONE!

Unglaublich.

Ich habe auch gleich innerhalb von zwei Tagen mein gesamtes Datenvolumen verballert, aber Alditalk ist ja klasse und so habe ich trotzdem noch vernünftiges Internet. Ich freu mich jeden Tag über das Teil und es einzurichten hat irre viel Spaß gemacht. ich bin ja so ein Spielkind und wurschtel ständig mit neuen Klingeltönen herum. Mein letzter war Velociraptor Gebrüll bei jeder WhatsApp Nachricht, was mir jedes Mal nen Herzkasper verursachte, wenn mein Handy losbrüllte und mich dann in Gelächter darüber ausbrechen lies ^^Ich hab Spaß xD

Vor allem mit dem Teen Wolf Intro als Klingelton. Ich geh nie sofort ran, ich muss immer kurz rocken xD

Und nun kann ich endlich auch verstehen, wenn andere über diesen Smartphone Kram reden ^^

Aber ich muss zugeben, anfangs war ich total überfordert. Auch mit den Funktionen des Handys. Aber hey, ich konnte auch als Kind schon Videorecorder programmieren, da ist das dann doch wohl ein Klacks! *lach*

Ich habe mich auch gleich bei allem angemeldet, was ich schon immer wollte und mir alle Apps davon runter geladen. Von den ganzen Spielereien. Also wer mich adden will, bitte tut euch keinen Zwang an ^^ Aber Vorsicht! Ich kann ziemlich nerven ^^

Ich bin jetzt bei Instagram, naja, Facebook eh, bei Twitter habe ich mir jetzt einen “privaten” Account angelegt, neben meinem Blog Account. Auf dem bin ich sehr aktiv.

Oh Gott und Vine! Ich liebe Vine Videos ja total! Und ich habe mir auf diversen Seiten schon meine Lieblinge rausgepickt. Jetzt richtig Vines zu gucken und einen richtigen Feed zu haben ist sooooooo genial!

Ach und Quiz Duell hats mir ja voll angetan! Ich steh ja auf solche Spiele und hab auch gleich noch meine Schwester angefixt ^^ Falls mich da jemand sucht, ich bin RosabuntesEinhorn! gnihihi

Hach, es ist so herrlich. Ich bin Lia echt jedes Mal so dankbar, wenn ich das Handy in die Hand nehme! Und ihrem Freund auch, der hatte sich das mal als Ersatz gekauft und nur kurz benutzt. Einfach so geschenkt, also echt. Da komm ich immer noch nicht drauf klar ^^ Danke Lia und Freund ^^ herz*

Eine schicke Handyhülle musste natürlich auch her. Ich will mein Baby ja schützen ^^

IMG_8972

Sie KLITZERT!!! ^^ herz*

Hab ich schon erwähnt wie happy ich bin?

Ich und ein Smartphone. Tse.

Ich habe auch schon meine ersten Erfahrungen gemacht. “Leg doch mal das Ding weg!” wurde zu mir gesagt. LOL! Ja, ein bisschen Zombie bin ich schon zwischendurch. Ja, wenn ich halt grad was posten muss!!! xDD
Und in einen Busch bin ich letztens auch gerannt. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das wohl vielen schon passiert ist. Da bin ich aber erleichtert ^^

Smartphones sind toll! Oh ja.

Tags:  ,

2 Kommentare bei Ich bin nun auch Smart. Yay!

  • brummelbrot  sagt:

    Willkommen in der verrückten Welt der Süchtigen… Tolle Freunde sind toll <3 Freu mich für dich (= Als ich mein erstes Smartphone in der Hand hielt, ging es mir ähnlich. Erst mal bissi viel auf einmal und dann… Zack.

    Ein Leben ohne WhatsApp (und alternative Messenger), Instagram und Twitter ist irgendwie nicht mehr denkbar oO Krass. Viel Spaß wünsch ich weiterhin 🙂

  • Sabine K.  sagt:

    Hach ja…das kommt mir soooo bekannt vor *lach*
    Letztes Jahr zum Geburtstag (im Juli) hab ich mir auch selbst das Geschenk gemacht 🙂 Ein Smarti für mich, die eigentlich die ganze Zeit dagegen war *trommel*
    Und nun..nun kann ichs mir ohne mein Schätzchen nicht mehr vorstellen 🙂

    Dann mal noch viiiiel Spaß beim Whatsappen, Facebooken und was et nicht alles noch gibt (SongPop, MySingingMonsters…) 😉

    Liebste Grüße
    Bine

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>