Ich bin so ein Klugscheißer

Neulich bei Sui im Blog unter einem Beitrag zu ihrer Wochenzusammenfassung. Sui hatte berichtet, dass die mal wieder nach langer Zeit Zitat: “Dr. Who” gesehen hat. “wo doch die letzte Serie fast acht Jahre alt ist”… :

who1

Ihre Antwort darauf

who2

habe ich wohl verdient ^^

Ich bin ein verdammte Klugscheißer. Ich hasse das aber manchmal kann ich nicht anders. Und ich hob mich sogar noch zurück gehalten. Mein erster Satz sollte eigentlich lauten:

“ Es heißt DOCTOR Who!!! Doctor ist sein ‘Name’ das wird nicht abgekürzt!!!”

Danke an alle die mich trotz solcher Anfälle mögen -.-

By the way Sui… Wie meinst du “sie sprechen Dalek deutsch aus”? Das wird in Englisch genau so ausgesprochen wie auf deutsch…

Es geht schon wieder los! *ARGH*!!!!!

Tags:  

7 Kommentare bei Ich bin so ein Klugscheißer

  • Sui  sagt:

    Echt, die sagen wirklich Dalek?
    Das ist gruselig…aber mit DIR unterhalte ich mich nie, nie wieder über den DOC!
    *zungerausstreck*

    • Nina  sagt:

      Ja wirklich ^^

      Och schade. Ich hab noch so viel Trivia Wissen in meiner weichen Birne *fg*

  • Kryptische  sagt:

    Mir war gar nicht klar, was für ein Doctor Who Nerd du bist 😉 Ich bin auch absoluter David Tennant Fan (der ist ja soooo süß ;), der aktuelle Doctor ist auch nicht so mein Ding, ich mag die ganzen letzten beiden Staffeln nicht sooooo sehr. Was mir immer noch fehlt sind die 4 Sonderfolgen mit dem David Tennant – leider (maul). btw: da fällt mir die Englischlehrerin ein, die sich eine Tardis baut, sehr sehenswert: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rtWUrJU46M8

    • Nina  sagt:

      Lol das Video kenn ich, es ist total klasse! Die macht das super sympathisch – ist ja der Knaller! Ich wusste auch nicht, dass du Whovian bist! *freu*
      Ich sehe das wie du mir den letzen beiden Staffeln. Echt schade! Mir fehlt der 10. 🙁

      Hast du mal im Netz geguckt? Die Weihnachtsfolgen sind doch ein absolutes MUSS! Die gehören ja zur Handlung. Die Donna Folge zB.
      Wenn du nicht weißt wie schick mir ne Mail, dann sag ich dir wo und wie 🙂

  • Steffi K.  sagt:

    Du bist ja echt verrückt… ich versteh nur Bahnhof, aber lustig ist es trotzdem^^

    • Nina  sagt:

      Je komplizierter eine Serie umso interessanter ist sie für mich. Und Doctor Who schießt da den Vogel ab ^^

  • Kryptische  sagt:

    Ich habe nur die Weihnachtsfolge mit Donna – die war bei den DVDs dabei. Aber bei den anderen Staffeln waren die Weihnachtsfolgen nicht dabei und du weißt doch – ich habe keine Ahnung wie und wo man im Internet sowas findet…
    Ich lieeebe Doctor Who. Wir haben sogar die erste Staffel (ja, die ganz erste in Schwarz Weiß), aber die aus den Achzigern fehlen mir ganz…aber wir sind dran, irgendwann kriegen wir die auch noch.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>