Zum Inhalt springen

Ich bin wohl etwas geeky…

Ich hab grad einen witzigen Geek Test im Internet gefunden und ihn mal gemacht. Etwas lang, aber nett ^^

Mein Ergebnis war:

 

image

 

Na, ich denke, das kann sich sehen lassen ^^
Wer den Test auch machen möchte, den gibts HIER. Viel Spaß!

 

…..

3 Kommentare

  1. Jeannette Jeannette

    :mrgreen: Ich bin ein Poser habe 8.08679%… naja, den Sinn von Geek habe ich allerdings nicht verstanden *zugeb
    Naja egal…^^

  2. 36.48915% – Major Geek

    Hmmm. das sähe bei meinem Mann aber auch nicht anders aus, da wir keine Rollenspiele spielen und auch keine Trekies sind. Allerdings: wenn mein Mann kein Geek Gott ist, dann gibts das in Wahrheit gar nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.