Ich brauch Urlaub

Ernsthaft Leute, so geht das nicht. Ich sitze hier in meiner Wohnung hoch über den Dächern Berlins und schwitz mir einen ab. So geht das nicht. Das ist falsch. Ich gehöre an den Strand. Jawohl. Oder zumindest an einen Pool. Ja ein Pool wäre noch besser. Immerhin sind darin keine Krabbelviecher, die mich in den Fuß zwicken können. Also einen Pool. Doch woher nehmen?

maldives-666118_1920

Jetzt wäre ein Mann an meiner Seite praktisch, der mich mit einem Kurztrip in ein nettes Hotel in schöner Lage mit besagtem Pool entführt. Da es besagten Herrn nicht in meinem Leben gibt, muss ich wohl selber ran. Was kostet so eine Woche im Hotel eigentlich? Ich begab mich auf die Suche nach einem schönen Fleckchen Erde zum urlauben. Bei der Vielzahl an Möglichkeiten und der wenigen Ahnung meinerseits was ich genau will, stand ich erstmal wie der Ochs vor’m Scheunentor. Was tun? Gott sei Dank gibt es tolle Onlineportale, die einem da auf die Sprünge helfen. Gezielt begab ich mich auf die Suche nach meinem perfekten Urlaub. Ein Erwachsener, meine Preislage, Reiseziel egal, Pool – da muss es doch was geben. Und das tat es. Gleich mehrere Last Minute Angebote schlugen mir entgegen, darunter Mallorca was sogar bezahlbar war.

Aber dann kam wieder mein kleines Teufelchen auf die Schulter und flüsterte mir ins Ohr: Wie willst Du das mit Deinen Schmerzen hinbekommen?

Ich hasse dieses dumme Vieh. Und wohin sollte Sammy dann? Ohne ihn will ich ja gar nicht verreisen. Aber einen Flug würde ich ihm nie antun. So bleibe ich eben beim Träumen. Ich kann es derzeit nicht ändern. Ich habe mir nun stattdessen ein kleines Planschbecken bestellt. Dann bau ich mir eben meinen Pool selbst auf den Balkon auf und mache es mir dort gemütlich. Und mit kaltem Pool ertrage ich auch die Hitze sicher besser. Und am Besten druck ich mir noch ein Bild vom Strand aus. Einfach so fürs Urlaubsfeeling daheim. Sand vom Spielplatz finde ich sicher noch in meinen Schuhen, dann ist das Sommerfeeling perfekt. 😉

© Foto romaneau / pixabay

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>