Ich drücke die 7!

Ja was ist das denn für ein komischer Titel? Ich drücke was? Ist das was schweinisches?
Nö. Das ist die Taste meiner Fernbedienung dich ich am häufigsten Drücke. Irgendwie aber doch am wenigsten. Hä? Also von Vorne.

Der Fernsehprogramm heutzutage ist absoluter Schrott in meinen Augen. Darf man mit 27 schon “heutzutage” sagen? ^^
Ich bin ein absoluter Sitcom Junkie. Schon immer gewesen. Mit 13 war meine Lieblingsserie M*A*S*H*. Was hab ich gelacht! Meine Familie war schon total genervt, weil immer ein lautes Lachen aus meinem Zimmer dröhnte. Ich liebe diese alten Sachen. Auch so etwas wie Friends, Cheers oder Frasier wird niemals langweilig. (Ich könnte jetzt noch ewig viele Serien aufzählen aber ihr wisst ja was ich meine ^^)
Läuft aber nirgends. Außer auf Comedy Central, was sich bei mir auf Platz 7 der Senderliste befindet 😉 ! Wie ich diesen Sender liebe!
”Neu” im Programm ist jetzt ‘Hinterm Mond gleich links’. Da wird man ja fast schon nostalgisch! Mensch, wenn ich dran denke was für unheimlich tolle Serien in den Archiven schlummern! Und womit wird man zugemüllt?  Barbara Salesch, Angelika Kalwass und wie sie nicht alle heißen. Und Laiendarsteller ohne Ende! Wo graben die nur immer die Leute aus? Aber mal was Vernünftiges zeigen? Wozu. *hmpf*
Sobald die Uhr 20:15h anzeigt, drücke ich die 7 ^^ Und dann darf gelacht werden. Mit Gary Unmarried (sau komisch!), Ellen, Friends, Becker und co.
Ja, es wird teilweise viel wiederholt, aber ich gucke mir lieber 5 mal die selbe Folge Ellen an, als 2 Minuten Kalwass!
Und weil mich das Fernsehprogramm so nervt, kommt es auch vor, dass ich die gute 7 schon vor 20:15h drücke und einfach mal Trickserien auf Nick schaue. Da kommt dann das Kind in mir auf seine Kosten *hihi*

Ein hoch auf die Taste 7 meiner Fernbedienung!
So, nun ist es halb 2 Uhr morgens und ich lasse mich noch ein bisschen von Comedy Central berieseln bis ich einschlafe. Noch ein Hoch auf den Sleep Timer meines Fernsehers! *hehe*
Gute Nacht liebes Internet!

whitemoon
unterschrift

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>