Ich hab die Haare schön

Jahaa noch einmal ein Mädchenthema. Und schon wieder gehts um Haare. Nennt mich Bülent Ceylan! Ach nee geht ja jetzt nicht mehr.

Was möchte ich eigentlich sagen?

Ich habe mir die Haare abgesäbelt. Ganz spontan. Ab ins Bad, Pferdeschwanz gemacht, Schere gegriffen und geschnitten. Ähm, ich war selbst etwas überrascht als ich mir das Büschel so ansah. Und irgendwie erleichtert. All das kaputte Haar weg. Das Haar was noch Silikongeschädigt war. Ade mein liebes Stroh!

Nun berühren die Haare die Schultern. Irre. Das ist so ungewohnt! Meine Locken kommen jetzt wieder richtig schön raus! Alles ist irgendwie unkomplizierter. Gestern traf ich meine Mutter. Sie war total erstaunt wie gut es geworden war. Und sogar gerade!  

Jetzt hab ich total Lust sie zu färben. Muss aber wiederstehen. Ich hab so geackert um meine Naturfarbe wieder zu bekommen. Und eigentlich mach ich mein Rotbraun auch. Ist mir eh zu umständlich silikonfreie Farbe zu finden, also wird die Verlockung schnell erstickt ^^

 

2 Kommentare bei Ich hab die Haare schön

  • AnjaS  sagt:

    Oha, das ist aber mutig, einfach so den Zopf abzuschneiden.
    Aber wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Also ich finde, es sieht echt klasse aus. (Und pflegeleichter ist es doch bestimmt auch!)
    Viele Grüße
    AnjaS

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>