Ich habe das Tor zur Hölle gefunden!

Jetzt kann ich endlich wieder nach Hause!!! *yay*

Pentagramm auf Kanaldeckel

Wenn jemand weiss, warum sich da ein Pentagramm auf dem Kanaldeckel befindet, bitte erleuchtet mich! Google wollte mir nichts dazu sagen. Würde mich brennend interessieren! 

 

EDIT:

Pentagramme sind Schutzzeichen! Sie stehen nicht für Hölle oder Böses! Das war nur scherzhaft gemeint, weil Pentagramme diesen Ruf haben ^^ Das wollte ich nur mal klar stellen. Ich habe selber ein Pentagramm tätowiert und ich komme nicht wirklich aus der Hölle ^^ Auch wenn ich ein Satansbraten bin.
Also: Pentagramme = GUT!
Die fünf Zacken stehen für die Einigkeit des Selbst (der oberste Zacken) mit den Elementen. Ich habe fertig ^^

  • Kubilaj Sulikh  sagt:

    Gut, daß du es weißt! Ich wollte dir schon einen Vortrag über das Pentagramm halten!(heute ist doch Lórdag, ähm Samstag)

    p.s. mein Name ist nicht „required“, ich heiße Kubilaj Sulikh (das Kh wird wie das ch in „Dach“ gesprochen)

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>