Ich habe Woolworth leer gekauft!

Naja okay, das ist wohl etwas übertrieben ^^

Ich war vorhin ein bisschen shoppen. Mittwoch hat meine Mutter Geburtstag und ich hatte für sie noch nichts. Ich hab was tolles gefunden, wenn ihr wollt zeig ich euch das nächste Woche. Kann sein, dass sie zwischendurch hier reinschaut. Unwahrscheinlich, weil meine Familie sich für meinen Blog nicht so interessiert, aber wer weiß! ^^

Es kommt echt selten vor, dass ich shoppen gehe.
Ich zeig euch mal was ich gekauft hab:

IMG_0109
Das fand ich so schön! War runter gesetzt auf 2 Euro und ich habe es geholt um es zur Urne von Joey zu stellen. Die wird momentan von einer Elfe bewacht und das gefällt mir nicht so richtig.

IMG_0118
Dieser Engel wird in Zukunft über ihn wachen. Ich mache zwar immer Witze über die Kirche, das heißt aber nicht, dass ich nicht an was glaube. Die Kirche hat für mich halt nichts mit Glauben zu tun ^^

IMG_0110
Wollt ich schon lange haben! Mir fehlen aber noch zwei Fotos – von Sammy ^^
Ich hab halt keine Kinder, da muss eben der Köter am Schlüssel baumeln 😀

IMG_0111
Die MUSSTE sein! Ist die nicht total cool!?
[Träller]**Spider Man, Spider Man, does what ever a Spider can! Spins a Web any size, cathes Thieves just like Fly’s – look out! Here comes the Spider Man!**[/Träller]
:hearts:

Der Rest waren halt Geschenke. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Ich bin schon soooo gespannt was sie zu ihren Geschenken sagt! Ich muss sagen, ich hab diesmal echt tief in die Tasche gegriffen. Aber das musste sein. Sie ist immer echt großzügig zu meinem Geburtstag. Dieses Jahr schenkte sie mir die 5. Supernatural Staffel und Avatar in der Special Edition!

Was ich ihr schenke zeige ich euch dann morgen. Gibt sicher auch nen Bericht. Vielleicht auch ein Video von meiner bekloppten Familie, wenn sie einverstanden sind.
So und nun sollte ich mal was essen. Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Jetzt ist es 19 Uhr und ich habe noch nichts im Magen außer Tabletten ^^
Und es war sau warm heute!
Ich mag es nicht wenns warm ist! Von mir aus könnt immer Herbst sein ^^ *duck*

Okaaaaay, das war grad interessant! Ich wollte grad den Artikel abschicken, da kommt was großes Dunkles auf mich zu geflogen. Ich dachte das war ne Fliege, aber es war ein Schmetterling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fliegt hier einfach rum! Kam wohl durchs Badezimmerfenster. Öfter mal was Neues! ^^

Ich hab mein Fliegengitter ab gemacht, und mein Fensterbrett frei geräumt. Er flog zwischen Rollo und Fenster, das dumme Ding! Ich hatte jetzt echt angst, der verletzt sich! Er brauchte auch ein Weilchen bis er den Ausgang fand.

Aber ein Hübscher! (Ich habe eine INSEKTENPHOBIE nur nochmal so am Rand erwähnt. Ich muss auch keine Schmetterlinge an mir dran haben. Sie dürfen an mir vorbei fliegen DRAU?EN aber mehr muss ich auch nicht haben *schüttel*)

IMG_0121
(Fensterbrett ist schmutzig, Heukiste steht davor und ich schmeiß das blöde Zeug immer rum beim rausnehmen :D)
IMG_0122  IMG_0124

So, wenn Mutter Natur jetzt nichts dagegen hat, würde ich gern was essen gehen…… *lach*

Tags:  

3 Kommentare bei Ich habe Woolworth leer gekauft!

  • Conny  sagt:

    Ich glaub ich guck nicht richtig. Ich war vorgestern bei Woolworth und habe dort exakt den selben Engel gekauft. :mrgreen:

  • Krissi  sagt:

    Oh jaaaaa, mach mal ein Video!!! 😈

  • Jasmin  sagt:

    Ich habe am Samstag exakt die gleiche Tasse bei Woolworth gekauft 😀 Ist sie nicht einfach der Ober-Hammer?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>