Ich kann nicht Tschüss sagen

Nein, ich brauche keinen Logopäden ^^

Ich habe ein Problem (nein, ich brauche auch keinen Psychiater!).
Wenn ich Skypofoniere oder telefoniere und mich verabschieden will, tickt mein Hund aus.
Denn meistens, wenn ich mich verabschiede, dann deswegen weil ich mit dem Hund raus muss… Beim Handy natürlich nicht, aber eben bei Skype, welches ich mehr benutze. So.

Das Problem ist, dass ich leider automatisch meine Verabschiedungen mit den gleichen Worten im gleichen Tonfall beginne und tätige. Ich tätige meine Verabschiedungen… öhm ja.

Das geht los mit einem “Juuut….” Da ist er dann schonmal wach. Dann folgt ein “Bis dann” oder “bis später”, da sitzt er dann schon mit schiefem Kopf vor mir und schaut mich mit erwartungsvollen, großen Kulleraugen an.
Bei dem Wort “Tschüüüüss” ist dann ganz ende. Da wird dann umher gesprungen, über mich drüber, auf mich drauf, “Was passiert jetzt? Was machen wir jetzt? Gehen wir jetzt raus? Bekomm ich ein Leckerchen?” *partyyyy*

Tja… Blöd…

Auch schön, wenn mein Handy klingelt.

Momentan habe ich als Klingelton meine beiden Supernatural Lieblinge die mich intensiv dazu auffordern ans Telefon zu gehen. Der Ton startet mit den Worten “Ring, Ring! Don’t you wanna answer your Phone?…”

Bei “Ring Ring” ist Sammy schon ganz aus dem Häuschen und sucht mein Handy. Das wiederum ist sehr praktisch, denn ich verlege es gerne *hihi*
Ungünstig ist es, wenn man zum Beispiel den Ton nimmt, der im Vorspann zum Transformers Film läuft. Der Transformier Ton halt. Und man sich den Film ansieht (was bei mir ja öfters vorkommt) und der Hund das Handy sucht, welches nicht klingelt… Genau so bei dem ein oder anderen Song den man zwischendurch mal hört und ihn mal als Klingelton hatte…

Warum der Hund zum Handy rennt ist schon klar. Ich muss es halt meist hecktisch suchen oder schnell hin laufen, was er natürlich total klasse findet ^^
Aber hier und da doch etwas unpraktisch ^^

Es reicht auch, wenn ich es sage. Look:

 

Sorry wegen der Unordnung, ich bin hier grad furchtbar am Dreck machen, weil morgen zwei schweinische Urlaubsgäste kommen. The Streu is everywhere!

Ich hoffe, der Köter hat nicht irgendwann man nen Herzkasper, weil er sich wegen dem Handy erschreckt ^^

By the way: Sammy sucht das Handy immer noch

3 Kommentare bei Ich kann nicht Tschüss sagen

  • Frech-Steffi  sagt:

    :rofl: ach wie niedlich!

  • Sui  sagt:

    Ich lach mich weg. Du bist ja sooo gemein.
    Sammy ist toll :hearts:

  • Nina  sagt:

    Danke ihr zwei :mrgreen:
    Ja ich bin wirklich gemein, aber ich mach das sonst nicht *schwör* :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>