Ich kanns nicht, machs aber trotzdem

und das schon seit ich denken kann. Es geht ums Singen.

Nein, ich bin nicht wie alle DSDS Teilnehmer mit der Bürste in der Hand rumgerannt und habe da rein gesungen!

Es war das was ich grad zur Hand hatte. Alles war ein Mikrofon ^^

Aber nur wenn ich alleine war. Oder die Musik so lauf aufgedreht war, dass man mich (vermeintlich) nicht hörte. Später habe ich erfahren, dass man mich sehr wohl hörte -.-

Ich habe mir mein Leben lang, auch heute noch, immer Gesangsunterricht gewünscht. Aber dafür war kein Geld da. Und ist es heute auch nicht. Leider.

Aber das mangelnde Fachwissen hält mich nicht davon ab es trotzdem zu tun. Dauernd, ständig und immer. In der Grundschule war ich im Chor und meine Lehrerin war total begeistert von meiner Stimme. Ich fand immer, sie hat nen Knall. Denn lustigerweise finde ich meine Stimme furchtbar. Meine Mitschüler haben immer gesagt, ich solle Opernsängerin werden, wenn ich aus Spaß so tat, als wäre ich eine *lach* Leider kann ich kein Italienisch 😉

Das ist irgendwie schon immer so. Mein Umfeld mags, ich nicht. Aber es macht mir Spaß und ohne würde ich eingehen. Sicher kommt auch Kritik wie dass ich wackelig bin oder mal ein paar Töne nicht treffe. PAH! Wenns sonst nix ist ^^

Da ich total der Compliment-fisher bin und ganz viel Bestätigung von Außen brauche 😉 habe ich auch ein paar der Lieder die ich am liebsten singe schon auf Youtube hochgeladen. Sind aber alle von 2011. Fast alle. Wollt ihr gucken? Guckt. Aber ich bin nicht verantwortlich für Folgeschäden, Ohrenbluten oder Tinitusse!

Das ist mein Lieblingslied. Das singe ich am liebsten, man kann so schön schmettern ^^

Das habe ich für eine Freundin zum Geburtstag aufgenommen. Sie hat es sich von mir gewünscht 🙂

Das hat Conny sich indirekt gewünscht. Sie meinte, sie würde es gern mal von mir hören. Ich finds fuuuurchtbar!

Das wollte ich schon immer mal versuchen. Ich finds nicht besonders, aber es hat total spaß gemacht ^^

Das nächste ist eine eigene Version. Ich liebe es und singe es auch sehr gerne. Ich kanns aber besser.

Und das Letzte ist neu. Also eigentlich ist es ein Jahr alt, aber ich habs vorhin gefunden und hochgeladen. Das erste mit Musik dazu ^^ Leider etwas leide.

Total schräg, ich kann das nicht mit Musik xD

 

Hach ich liebe es zu singen. Und vor allem Balladen ^^ Auch Disney singe ich gerne. Pocahontas auf deutsch oder Tale as old as Time oder A whole new world… Ob sich das gut anhört weiß ich nicht, ist aber scheißpieppupsegal. Hauptsache es macht spaß. Ich muss ja nirgends auftreten. Und zum blamieren gibts ja Youtube. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>