Ich klopf mir mal eben selber auf die Schulter

Hab ich mir verdient heute!

Ich hab einiges geschafft! Ich habe die Schweine gemistet und ihnen nen neuen Unterstand gebaut, nen riesen Haufen Abwasch gemacht (wer zur Hölle macht hier eigentlich immer so viel Dreck???) dann hab ich gekocht, ich hatte ja wieder Geschirr zur Verfügung, dann habe ich einen YouTube Kanal eingerichtet wo ich nun viele Pjuti-Videos hochladen werde, ich möchte nämlich mal Guru werden wenn ich groß bin, ich mach hier mal nen Punkt, sonst wird der Satz so lang.

Dann habe ich direkt das erste Video hoch geladen, was sich sicher kein Mensch anguckt, weil es viel zu lang ist. Ich bin echt so eine Laberbacke. Dann habe ich an meiner Sidebar gearbeitet die mir immer noch nicht so 100% gefällt. Und dann habe ich grad den Faden verloren…

Äh… … ach ja! Ich habe an einem Herbstdesign gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn nicht dann gibts Popoklatsche, das hat mich ne Ewigkeit gekostet, auch wenns nicht so aussieht ^^ Und nen Stresspickel hab ich jetzt auch. Den hab ich aber meiner eigenen Doofheit zu verdanken. Wenn man zehn mal die selbe Datei hoch läd, sich aber das Bild im Blog nicht ändert, dann liegt das daran, dass man die FALSCHE Datei hochgeladen hat. Hat mich 10 Minuten gekostet.

Aber ich habs geschafft und nun ist es herbstlich. Und als ich grad fertig war schubst mich eine Freundin via Facebook an, warum da nix Halloweeniges ist. Ich hab mich dann noch mal ran gesetzt. Mir kamen direkt ein paar Ideen. Naja, seht ihr ja selbst ^^ 
Gibts sonst noch was neues? Ähm… Nö. Doch!
Ich werde bei einer super Aktion mitmachen!
Es ist ein Blogger Adventskalender vom Chaosweib. Jeder Teilnehmer bekommt einen Tag zugeteilt und an diesem schreibt er einen weihnachtlichen Artikel mit einem Rezept, einem Gedicht, Geschichten, Basteltipps oder was man halt möchte. Und man verlost dann noch eine Kleinigkeit an seine Leser. Klingt das nicht toll? Ich bin schon so gespannt was die anderen machen und auch was ich mache xD 
Ich freu mich schon total drauf!

Ach ja! Meine Blogroll hab ich heute auch mal wieder gefüttert. Schaut euch mal um, da sind wirklich absolut geile Blogs dabei. Bzw find ich sie eh alle absolut geil, sonst stünden sie ja nicht in meiner Blogroll. Das war wieder sehr sinnig.

So, was war noch? Ich glaub das wars. Joa das wars. Reicht auch. 
Ich habe alles gesagt was wichtig und unwichtig war. Hach, ich liebe es zu bloggen *lol*

Weitermachen!

PS: Wer hat die Ichs und Danns mitgezählt? Wie viele waren es? Wer die richtige Antwort hat gewinnt ein grünes Muli.

Tags:  

2 Kommentare bei Ich klopf mir mal eben selber auf die Schulter

  • Randy  sagt:

    Na dann bin ich doch mal der erste der dir imaginär durch die Internetleitung auf die Schulter klopft.

    *Auf Ninas Schulter klopf* :meerismiley:

    Ach und danke für die Aufnahme in deine Blogroll – yeah, i made it :slide: :yahoo: :slide:

  • Nina  sagt:

    Danke Randy *lach*

    Du warst eigentlich schon drin, ich weiss gar nicht, warum du weg warst 😕

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>