Ich lach mich nochmal tot!

10 Ich hab den fatalen Fehler gemacht, mich heute Nachmittag hinzuhauen. Es wurden fast 4 Stunden! Ich hab aber in letzter Zeit extrem wenig geschlafen. Nun sitz ich hier um 4 Uhr morgens und dreh Däumchen. Ich bin nicht mal ansatzweise müde.

Nachdem ich den Nachmittag wieder mit den Winchesters und der Apokalypse verbracht habe (das Fernsehprogramm kann ich mir nicht antun. Entweder es läuft hier Supernatural, ein Filmchen oder nachts Comedy Central. Ansonsten ist die Kiste tagsüber aus.) habe ich mir noch Jay und Silent Bob schlagen zurück auf Pro 7 angesehen. Echt versaut stellenweise, aber ich liebe die New Jersey Filme ^^
Den Eurovision Song Contest habe ich gemieden. *genervtbin*

Da ich dann aber immer noch nicht müde war, hab ich mich auf Youtube begeben. Ich schaue mir total gern Videos von Outtakes/Gag Reels/Bloopers aus Filmen und Serien an.
Sowas wie Friends, Scrubs, My name is Earl, How I met your Mother, Supernatural, The Big Bang Theory uvm.
Oder eben von Filmen wie zB Hangover.

So lange, bis mir vom Lachen sowohl Hals als auch Kopf weh tun ^^
Outtakes waren für mich schon immer ein Highlight. Lachen bis der Arzt kommt.

So. Und nun werden schon die ersten Vöglein wach. Ich werd meinen Köti nochmal schnell auf die Straße bringen und dann kann ich hoffentlich schlafen. Müsste mich ja eigentlich müde gelacht haben ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>