Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Also so grundsätzlich eh, aber in diesem Artikel wirds jetzt ausnahmsweise mal nur um meine Wanduhr gehen ^^

Ich habe mir letztens bei Kik für 3,99 eine super süße Wanduhr gekauft. Ich fand sie total toll, weil sie alle Farben vereinte, die sich in meinem Wohnzimmer trollen. Aber als ich zu Hause ankam und sie aufhängen wollte, passte sie nirgendwo so recht hin. Bei mir hat jede Wand irgendwie ihr eigenes Thema und alles spielt am Ende irgendwie zusammen. Aber die Uhr war irgendwie fehl am Platz. Also entschied ich mich heute früh spontan in meine Bastelschublade abzutauchen.

Erst wollte ich Serviettentechnik machen, dann mit Decoupage Papier dran, aber das war alles irgendwie nix. Dann entschied ich mich die Uhr mit Buchseitenfetzen zu bekleben.

Ja, ich habe ein Buch geschändet. Es liegt hier schon eeeewig rum, nie wollte es einer und nun ist es Bastelmaterial. Eine ganze Flasche Kleber musste dran glauben. Mann, war das eine Arbeit! Und das dann alles auch so hinzukleben, dass es fürs Auge gleichmäßig aussieht, war gar nicht so einfach.

Dann habe ich mit Bändern rumprobiert, aber nichts so wirklich gut aus. Und dann bin ich in meiner Stickerkiste auf 3D Schmetterlingssticker gestoßen. PERFEKT!

Nun ist sie fertig und ich liebe sie.

Hier ein Vorher/Nachher Foto:

 

41SpYsZN8ZL 

Die Kleckse sind Glitzerkleber.

Ich bin ganz zufrieden. Besser als vorher jedenfalls. Was sagt ihr?

Tags:  

  • Steffi K.  sagt:

    Boah total cool!
    Also die sah ja vorher schon gut aus, aber mit den Buchseiten gefällt mir das natürlich noch besser. Würde perfekt in meine Bibliothek passen, die ich in meiner riesengroßen Villa eines Tages haben werde…*träum*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>