Ich mag dich. Nicht.

Es ist schon komisch irgendwie. Ich denke gerade ein bisschen nach.

Das war jetzt ungünstig formuliert oder? 😀

Ich mache mir gerade ein paar Gedanken zum Thema Menschen mögen oder nicht mögen.
Es gibt Menschen die mich mögen, die ich aber nicht mag. Das würden diese Menschen aber nie merken, denn ich fänds gemein ihnen das zu sagen und sie davon zu jagen. Manche gehen mir sogar total auf die Nerven. Wenn sie mich anschreiben oder anrufen bekomm ich schon Stressherpes.

Diese Menschen wollen auch immer was. Kannst mal hier, kannst du mal da… Ich brauch nen Banner, ich brauch ne Website, kannst du das mal schnell basteln… Also das waren jetzt nur Beispiele ^^ Das dämliche an der Sache ist: Ich mache das dann. Natürlich unendgeldlich. Schön blöd irgendwie. Warum opfert man seine Zeit und macht sich Arbeit für Menschen die man eigentlich nicht leiden kann.
Oder man ist allzeit bereite ausheul-Schulter und hört sich das Gejammer über ihre quersitzenden Fürze an. Sorry, aber meist ist es nicht mehr. Würde ich diesen Leuten einfach sagen:
Hömma! Fuck off! Ich kann dich nicht ab und will mit dir nichts zu tun haben!” …

Aber das kann ich nicht. Warum nur nicht?! Ist mein Drang gemocht zu werden so hoch oder wie? Näää… Dafür mögen mich zu viele nicht hihi

Kennt ihr das? Gibt es in eurem Umfeld auch Menschen die ihr nicht abkönnt, ihnen das aber nie, niemals sagen könntet?! Das würde mich echt interessieren. Weil eiiiiigentlich ist das doch total bescheuert. Total.

7 Kommentare bei Ich mag dich. Nicht.

  • Vio  sagt:

    Ääähm, ja – ich hab so jemanden (hat auch gerade wieder vor ner halben Stunde versucht, bei mir anzurufen)… 🙄

    Ich finde diese Person zwar ganz nett, aber ziiiiemlich nervig. Für meinen Geschmack etwas zu „sonderbar“. Ich kann das nicht so gut erklären…
    Das Nervige hängt auch und zum großen Teil dadran, dass sie alle Nase lang anruft und mir immer ganz dringend suuuuper wichtige Neuigkeiten erzählen muss. 🙁
    Ich sags ihr aber auch nicht, dass mich das nervt, selber eigene Schuld…

    Ich telefonier noch nicht mal mit meiner Schwester oder Eltern so oft (in diesem Sinne bin ich auch keine typische Frau, ich telefonier eher ungern)! ❗

  • nasch  sagt:

    Kennen das tue ich das schon, aber ich bin da wohl zum Glück anders, ich kann jemanden ohne mit der Wimper zu zucken sagen, das er mich in Ruhe lassen soll – ich bin da eiskalt, manche würden sogar sagen, zu eiskalt, das ich übertreibe, aber nun ja, ich mag das geheuchele einfach nicht, so tun als wenn… und dein Helfersyndrom kenn ich auch, bis vor kurzem hab ich Blogs noch für jeden kostenlos erstellt, mit allem drum und dran, seit 2 Monaten sehe ich das nicht mehr ein und ich habe eine Amazon Wunschzettel im Blog als Bezahlung oder halt auch Überweisung und das wurde super angenommen, was ich nicht gedacht hätte 🙂 also weisst du nun was du zu tun hast :mrgreen:

  • Nina  sagt:

    Das bezieht sich bei mir auch ausschließlich auf Menschen die nett zu mir sind. Die möchte ich eben nicht vor den Kopf stoßen. Wenn mir jemand die kalte Schulter zeigt ist das was anderes. Nur um den Beitrag noch etwas zu ergänzen ^^

    das mit dem Wunschzettel als Bezahlung ist ja eine super Idee! Meiner platzt eh aus allen Nähten ^^ Das wird auch so oft unterschätzt was da für eine Arbeit drin steckt. Man zaubert das ja nicht einfach aus dem Ärmel.
    Ich werd das mal ins Auge fassen wenn wieder was ist ^^ Meine Freunde revangieren sich aber auch meist von alleine :hearts:

  • Nina  sagt:

    @Tanja: Telefonterror ist auch echt großartig! -.- Und meist wird dann davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat und man nur auf den Anruf gewartet hat. *argh*

  • Vio  sagt:

    Genau, Nina.
    Und vor allem hat man dann auch natürlich immer – ungelogen! – ne Stunde Zeit ohne dass man großartig was erzählen muss… brauch ja nur zuhören. ❗

  • Dani  sagt:

    oha jetzt hab ich angst…magst du mich nicht?
    du hast es geschafft! jetzt bin ich am grübeln

  • Nina  sagt:

    Genau Dani. Du gehörst dazu. Ich lass dich von Hamburg nach Berlin kommen weil ich es geil finde nachts, wenn du denkst ich schlafe, vor deinem Bett zu stehen und Grimassen zu schneiden! :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>