Ich teste

Ich bin mal wieder unsicher. Wegen dem Design meines Blogs.
Irgendwie ist mir das Pink zu grell. Könnte mir vorstellen, dass Männern das mal so garnicht gefällt.
Nun teste ich ein wenig herum. Vielleicht lässt sich das grelle Pink in Header und Rahmen ja austauschen…

Mal sehen.

Nachtrag:

Und wie findet ihr es?
Irgendwie gefällt mir der Kopfbereich nicht. Ich denke, den ändere ich nochmal.

Noch ein Nachtrag:

Ich glaub es passt 😀

4 Kommentare bei Ich teste

  • Lebenssonde  sagt:

    Also ich lese Blogs lieber über den RSS Feed. Daher ershceint bei mir der Text beqauem schwarz auf weiß. Aber dass cih hier in hellrosa auf weißem Hintergrund einen Kommentar schreibe, ist ziemlich unangenehm, weil man seinen Text gar nicht erkennen kann

  • Nina  sagt:

    Danke! Das hab ich völlig vergessen zu ändern 🙂
    Wird sofort gemacht. :daumenhoch:
    Ja gut, im Feed is natürlich wurscht welches Design das Blog hat, das stimmt :oD

  • Stephanie Reichert  sagt:

    😥 kaum hat man sich an das eine Design gewöhnt schmeißt die Nina hier wieder alles um… tz! :sminene: Böses Mädchen!

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll :smah: aber wenn ich mich daran gewöhnt habe baust du sicherlich schon wieder an nem neuen Design :smjea: Doch, schaut nicht dumm aus :oD

  • Nina  sagt:

    Ich überlege noch, ob ich das als Kompliment nehmen kann :smelch:

    Das wars jetzt mit dem Design, dat bleibt so! :smfli:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>