Immer diese Geldausgeberei….

Nachdem ich euch gestern mit meinem geistigen Dünnschiss verschont habe, müsst ihr heute wieder leiden ^^
Naja gut, so schlimm ist es glaub ich nicht oder? *hihi*

Dani ist immer noch da. Gestern war ein total gechillter Tag. Wir haben eigentlich nichts gemacht, außer Fernsehen und auf Freitag warten. Denn das war nun der “Geld ist endlich da Tag”. Also haben wir unsere Geldbörsen glühen lassen.
Wir sind erst zu Kik, dann zu IhrPlatz und dann zu DM und ins Kaufland. Es war suuuper lustig und wir haben ein paar schöne Sachen geshoppt. Auch ein paar nicht so dolle, die bringen wir morgen wieder zurück. Ich habe zwei Nagellacke gekauft die absoluter Schrott sind und Kosmetiktücher die meine Haut wie Feuer brennen lassen. Brauch ich jetzt nicht so unbedingt ^^

Aber ich habe auch ein paar super tolle Sachen gekauft. Eine Bodylotion von Balea die uuuuunheimlich toll riecht. Auch habe ich mir eine wärmende Fußcreme von Balea gekauft. Darauf hat mich die liebe Selene-Niniel aufmerksam gemacht *rüberwink*
Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber sie riecht irre toll!
Reviews gibts dann auf dem Beautymonster Blog. Den muss ich ganz bald mal auf Vordermann bringen, ich hab noch einiges worüber ich bloggen möchte. Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit 🙁 Hier di DM Ausbeute:

IMG_0106

Auch von DM mitgenommen habe ich zwei p2 Lacke und zwei essence Lacke. Es gibt keine mehr die mir gefallen. Alle die mir gefallen habe ich schon. Ich glaube, das sind ca 40 Stück. Der zweite und der dritte von Links gehen wieder zurück. Die sind total dünn und sehen scheiße aus. 
Und ich habe was gewagt. Einen roten Lippenstift habe ich mir zugelegt.

IMG_0100

Krasse Farbe oder? Ich bin gespannt ob ich mich wirklich traue den zu tragen ^^
Bei IhrPlatz habe ich mir meine ersten zwei Catrice Lacke gekauft. Ich bin seeeehr angetan! Ganz tolle, satte Farben. Test bestanden, nun werde ich mir wohl noch ein paar holen. ^^

IMG_0110 

Bei Kik habe ich wieder was für mein Bad gefunden. Ein rosa Handfeger Set mit Schmucksteinen drauf. Zucker! Und eine super süße Tasse habe ich mir gekauft <3
Naja, so Kram halt.

IMG_0111
Das Armband ist aus der essence NATvent URista LE, das gehört eigentlich zu dem DM Kram ^^ Ist die Tasse nicht suuuuuper süß? ^^
Irgendwie hab ichs mit Tassen im Moment ^^

Tags:  ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>